Finde ich schwer zu beurteilen es kommt ja zusätzlich noch auf Stimmung und Fellauswahl an. Sind die Größen der Sets identisch?
Beiträge von split
-
-
ich hab nur installiert und fertig. Von daher kann ich dir leider nicht helfen
-
genau. Also ich hab die Software auch mal unter XP verwendet und nie dieses Problem gehabt.
-
hab das Problem noch nie gehabt. Welches BS benutzt du?
-
ich würde audacity verwenden oder direkt mit dem SPD-S aufnhemen
-
sehr schick
-
nutze auch die lilanen von vic firth Sound und Grip find ich wirklich gut bei diesen Modellen. Hab mir letztes Jahr welche von Vincent für etwas lauteren popigen Sachen ob gewischt oder gepsielt gekauft und bin mit denen sehr zufrieden, da sie ein wenig mehr an Laustärke bringen. Diese Besen haben zudem einen etwas dickeren Griff, der in diesem Falle eigentlich sehr gut funktioniert.
-
Die Pads des SPD-S sind auch anschlagsdynamisch. Was das Delay angeht so könntest du die Einstellungen wohl mit einem Pad steuern.
-
Was würdet ihr noch für ein Sonor 3000 22"BD / 10" / 12" / 14" TT 16" STT in Celluloid Turkis (sollte es ohl sein) zahlen? Zustand ist deutlich gebraucht?
-
http://www.youtube.com/watch?v=H_ngZkmKS94&feature=related
Ein Schlagzeugsolo muß also nicht immer schneller, lauter,-... sein. Wirklich sehr schönes musikalisches Solo.
-
Also ich hab einen Mix aus Musikschule und erlernterm Beruf. Ist zwar manchmal stressiger funktioniert aber.
-
Ich würde mein SPD-S gerne zur Steuerung von Ableton benutzen. Jetzt die Frage gibt es eine Möglichkeit die Fußschalter mit eine Midi-Note zu versehen oder Fußschalter die ich an die Trigger-Eingänge anschliessen kann. Ich benötige 2 Signale für Stopp und Start der einzelnen Szenen.
-
Control sollte man aber nicht So. Vormittag schauen! Ein wirklich gute Film.
-
Hier das wirkliche Original
http://www.youtube.com/watch?v=4yTIpcwBTTs
und das groovt schon. Große Band!
-
512Mb reichen auch eigentlich aus. Ich nutze Live meist nur den internen Speicher und das passt eigentlich so gut wie immer.
-
Memory-Clamps sind noch eine Alternative. Nutze sonst immer dünnes Klebeband (kein Gaffa) zum markieren der Höhe.
-
Das passt!
-
hab auch eine Trowa Snare in Orange Sparkle abzugeben. Wie oben fehlt leider auch der Teppich.
-
-
besitze auch ein Exemplar. Wirklich sehr schöne Snare. Den Testbericht kann ich dir bei Bedarf auch gerne mailen. Ich benutze die Trommel meist für Orchester, etc.