Das wäre selbstverständlich ok und hätte stil
Beiträge von split
-
-
Genau und eigentlich sollte das Set dann vielleicht auch besser aus den 60er-70ern sein?! Ganz davon abgesehen sind das 3 wirklich verschiedene Konfigurationen, die wohl eher je nach Musik ausgesucht werden sollten. Also die 26" für Jazz ist wäre z.B. nicht gerade meine erste Wah.
-
ok, ich verstehe. Ich hab aber ediglih Infos zum Sound (wenn die Teile noch funktionieren). Mich würde eben interessieren was das genau für Mikros sind (weil Sonor wird ja nicht selbst gefertigt haben, oder?)
-
-
rauf damit
-
Danke für die Infos! kann noch jemand mehr dazu sagen? Hab heut 3 bekommen, die aber etwas vrbastelt sind und daher erstmal neue Buchsen benötigen. Ich hoffe mal am WE kann ich was zum Sound sagen
-
Kann jemand was zu diesem Mikro sagen? Damaliger Preis, Alter, Werwendungszwecks, Qualität, heutiger Preis, etc.....? Vielen Dank für eure Infos!
-
Aus diesen Gründen werd ich wohl doh weiter den Clik verwenden und nicht tappppenn. Die Qualität leidet doch schon bei ca. 5 Beats.
-
Danke! Jetzt hab ich es auch hinbekommen. Allerdings leiden die Samples doh ziemlich bi dieser Aktion
-
Hallo und danke für deine Erklärung. Aber wo finde ich ie Funktion "Tap-Tempo"?
-
Danke für deine Antwort. Da ich das ganze bei mir nicht ans laufen bekomme und den Fehler auch nicht finde wollte ich nachfragen ob jemand die Vorgehensweise mal an 2 Pads erklären könnte? Also alle Einstellunge, die speziell für ein "Tap-Pad" und ein "Loop-Pad" vorgenommen werden müßten und zusätzlich noch die Änderungen der Systemeinstellungen.
Vielen Dank! -
Zitat
Das mit Wave und Effekt SW habe ich zufällig gefunden (diesen Menüpunkt gibt es nur bei den foot switches) bei den oberen "normalen" Pads erscheint das im Menü gar nicht erst. Kann es leider nicht testen da ich keinen Fußschalter habe.
Finde die Funktion auch nicht in den Einstellngen meiner Pads. Wo und wie genau kann ich ein Pad auf "Tap Tempo" stellen??? -
fischer amps
-
Also machst du jetzt alles mit der EDV. Ist auch eine Lösung.
-
Zitat
Original von henryartist
Das Boss DB-90 ist meiner Meinung nach ein perfektes Metronom!
Unkompliziert und ergonomisch aufgebaut, ideal auch für ungerade und
komplizierte Rhythmen geeignet!Sehr praktisch ist halt ein "count in" Modus und die Loop-Funktion!
Leider aber keinen AUX oder MIX-IN Weg!
Du solltest dir das DB-90 mal genau anschauen! Das Gerät verfügt über einen separaten Input, welche auch separat in der Lautsträker regelbarist! Somit kann man problemlos einen Mix zwischen Click und Linesignal erstellen. Midi-in und 2 Kopfhörerausgänge sind auch dran! Es dürfte also eigentlich das perfekte Gerät für dich sein
-
Hat jemand das ganze aufgenommen?
-
Zitat
Original von romain
Gleich (21:50) auf 3Sat: Doku über Pierre Favre.
So ein Mist warum kann man sich sowas auf der 3Sat Seite nicht anschauen! Jemand eine Ahnung wann das ganze wiederholt wird! Ich muß das sehen! -
Der Herr trägt nur den Namen Basler und hat nichts mit Balsertommeln (schreibt man das) so zu tun
-
Was mußt bzw. willst du vorspielen? Ich würd mir wirklich die Basler Schule kaufen! Der Herr war lange Ausbilder in Hilden und sollte daher wissen worum es geht! Wilcoxon ist natürlich auch eine gute Wahl.
-
Rudiment D 2 - D 3 - Kleine Trommel Schule - von Wolfgang Basler ... wäre keine schlechte Anschaffung!