ich denk hier findet jeder seiner eigenen weg. ich benutze im moment für rock sachen meist eine 24"x14" ludwig vistalite und muß sagn, das diese im gegensatz zum 22" modell live einfach mehr volumen hat. das soll nicht bedueten, daß die bd lauter ist sondern sie klingt einfacher fetter. das ganze abgenommen ist wirklich das ding für diese musik. was die spielbarkeit angeht so muß man sich eben daran gewönnen und kann nicht erwarten, daß sich eine solche bd wie eine 20" bd spielt. ich bin aber der meinung das man hier schon wissen sollte was man mit welchen instrument spielen möchte. ich würde mit einer 24" nie irgendwelche schnellen bd-figuren oder jazz spielen. würde aber genausowenig von einer 20" tiefe bässe und ordentlich druck erwarten. --->>> mach dir gedanken welchen sound du haben möchtest und was du spielen willst ---> 16" - 26" bd?!?!
Beiträge von split
-
-
1 großer download = 1 besuch pro interessent
x kleine und nicht terminierte downloads = mehr als x besuche pro interessent -
-
ist wirklich eine geschmaksfrage. ich find den sound von hängetoms besser. kommt aber wirklich auch auf die musik an
-
weil ich die videos bei drummerworld super finde und gerne wissen möchte was dieses dokumentation beinhaltet.
-
kennt jemand diese dokumentation? (http://www.drummerworld.com/Videos/fourintime1.html)
-
-
die liste ist wirklich nicht aktuell. ich war vor ca. 2-3 wochen bei rainer und das standen wirklich einige sets, die einen test wert waren. also falls du die möglichkeit haben solltest hinfahren und schauen. ich glaub rainer sieht die seite eher als eine art okument,welches nicht zu editieren ist. die lösung ist seine tel.nr. und ihm dann deine vorstellung mitzuteilen. er findet dann wohl das entsprechende set.
-
-
ich hab die maschine verstehe aber nicht ganz was du meinst. kannst du vielleicht ein foto mit den entsprechenden markierungen machen?
-
Steve Miller warum kauft man wohl alte sets?!
-
sind eigentlich alles zoll gewinde schau bei stegner od. vogelmann
-
ludwig supraphonic (5"). ist für alles gut.
-
also ich würde nicht nur vom frontfell auf ludwig schliessen. am besten du machst mal fotos von böckchen und anderen hardwareteilen. wenn keine badges dran sind kann es eigentlich fast alles sein nur eben mit ludwig fell.
-
ah, danke für die info. ich wußte nicht das es einen hd4 gibt. der müßte dann dem gadd noch näher kommen.
-
sd4 combo ist fast baugleich mit dem steve gadd. der 8a ist etwas länger.
-
heute 2:15 3Sat Brian Blade. mit Wayne Shorter und Dae Holland
-
ja da gibt es wie wohl nur 2 möglichkeiten<br>
1. alles so lassen und üben <br>
2. kleines loch reinschneiden und wieder spielen wir früher -
hallo sven, ich hab nur 2-3 schrauben gefunden. der rest ist nicht zu gebrauchen. am besten tauschst du die schrauben einfach kompl. aus.
-
schaue morgen mal nach