Die junge Dame kennt des Pudels Kern, vielen Dank fürs Führen und Posten!
Beiträge von Ralli Son
-
-
Mit ein bischen mehr Infos und evtl Bildern.
Handelt es sich bei dem/ den geschweissten Becken um das Selbe?
Oder wars am Rand gerissen? -
hat sich Laserschweissen bewährt.
Gucks du hier:
Becken Laserschweissenoder über den Link in meiner Signatur...
-
Versuch ist unterwegs.
Ich finds auch ne tolle Aktion! -
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es besser ist, am Bürorechner nicht auf diesen Link zu klicken...Viele Grüße
Jens
Das hab ich heut auch gemerkt....sollte man besser im Büro lassen, sowas kann ein Kündigungsgrund sein! -
auf Simons HP ist noch nichts gecancelt.
-
könnte man ja evtl. das "Dringend" aus der Überschrift entfernen / rauseditieren....
-
Oder kannst du dich auch so über dein neues Set freuen?
-
Ich denke, da werde ich wohl wieder gern dabei sein!
Mal schaun, ob ich noch ein paar Kollegen aktivieren kann!?!
Freue mich schon sehr darauf! -
Oder solln hier nur Profis testen?
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein persönliches Highlight ist Pats Groove aus Mr. Gone:
-
-
Mit Protocol II im Oktober in Bonn.
YEAH! -
Erlaubt ist was gefällt!
Und zwar in erster Linie DIR!!!
Deine Vorlieben werden sich da auch ändern über die Jahre, wenn du dich weiter entwickelst und offen für andere Einflüsse bleibst.
Ergo: es gibt kein richtig oder falsch. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Winery Dogs in Bochum.
Da spielt ein gewisser Mike P. auf kleinem Set....
Aber eigentlich bin ich mehr wegen seinen Mitmusikern da, Billy Shehan und Richie Kotzen.
Ick froi mia! -
-
Hessian Drums aus Neu Isenburg bauen auch konische Fassbaukessel.
erleben dürfen, der Drummer von Edo Zanki hatte eine.
Ich war sehr angetan vom Sound dieser Snare!
Fassbauweise, und bei dieser Snare war die Resoseite innen grösser als die Batterseite.
Sehr schöne Snare!