Beiträge von Ralli Son
-
-
Puresound auf meiner 14x6,5er Sonor.
CS Coated als Schlagfell.
Bin sehr zufrieden!!! -
Jürgen, Pidda, Tom, Nühli, evtl Carsten...
-
-
fürs Drumset und die Cases der Amps.
Wir haben allerdings 2, da wir den Proberaum im Keller haben, einen für unten bis zur Treppe und einen für oben von der Treppe zum Auto... -
TOTO setlist 2013-2014
1. On the Run/Child's Anthem/Eleonore
2. Goin' Home
3. Hydra
4. St George and the Dragon
5. I'll be over You
6. It's a Feeling
7. Manuela Run
8. Wings of Time
9. Falling in Between
10. I won't Hold You Back
11. Pamela
12. 99
13. White Sister
14. Better World
15. How Many Times
16. Hold the Line
17.Stop Loving You
18. Africa
------------
19. Home of the Brave
20. Rosanna -
-
Ich war zwar nur "helping Hand", habe das aber auch sehr genossen...
Helping Hands, fast alle
Eine KLASSE Veranstaltung mit sehr bekannten, fähigen internationalen und auch nationalen Künstlern!
Wer war noch da und wie sind eure Meinungen und Erfahrungen? -
Da habe ich bei meiner alten Sonordofuma nur eine Feder/Hakenführungsrolle aus Metall, welche mit einer Schraube befestigt wird und von mir mit Vaseline geschmiert wird.
Gut, daß du noch Garantie hast!
Mit weniger Federspannung kommst du nicht klar?
Son Tröpfchen Ballistol oder etwas Vaseline würden dir (so glaube ich) an dieser Stelle auch helfen, also an dem neuen Teil, nach der Reklamation!
Drücke dir die Daumen!!! -
oder Bilder wären hifreich!
-
-
Das ist keine Paralellabhebung!!!
-
Ich werde das mit dem eigenen Mischer nochmal mit meinen Mitmuckern durchsprechen...
The Brew war vor 3 oder 4 Jahren bei uns auf nem Openair in Dinslaken, Jane durften wir schon 2x supporten, da durfte ich auf dem DDrum getriggerten Set von Fritz Randow spielen.
The Brew hat sich ganz schön gemausert, finde ich. Es gibt ne DVD ausm Route 66 in Belgien und ne Aufnahme ausm Rockpalast und immer mal wieder Tubenfilmchen...
Bin mal gespannt wie lange Dad das noch mitmacht! -
Habe die Ehre sie mit meiner Coverband supporten zu dürfen, im September in der Balver Höhle, freue mich schon sehr drauf!!!
Fritz Randow ist mit Jane auch dabei...
Der Facebook Link -
Ich glaub, da gibts ne Runderneuerung zu vermelden....
-
Hab mit der Kameraführung also nix zu tun....
Is das nicht klasse, wie Simon die Herren einzählt, bei ToTo läuft auch nicht immer alles glatt!
Ich lieber es, so kleine Sachen direkt an der Bühne mitzubekommnen, weil man da schön & schnell den Gesichtsausdruck der Anderen mitbekommen kann, so wie bei Euch die Tambourin-Geschichte....
Mit digitalen Aufnahmen und Zoom ist sowas natürlich auch möglich, kann aber dann auf die Entfernung schonmal Übelkeit verursachen... -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier stand ein alter Youtubelink von der Namm 2013, wer lesen kann ist klar im Vorteil, und ja, er hatte son bisken was von Peepshow...
Ich konnte es anscheinend nicht richtig lesen...
Vielen Dank für die schönen Bilder, Ipo! -
Beater gebastelt:
Moosgummistreifen um die Beaterstange gewickelt mit Gaffa am Stoss aneinander fixiert.
3 Streifen a ca. 20 cm reichten mir.
Am Cajon habe ich auch noch 3 Lagen Moosgummi fixiert mit einem Filz davor.
Das Moosgummi kommt übrigens von einem alten Mousepad.
Den Tennisballbeater find ich übrigens auch klasse, hab aber keinen alten gefunden.... -