Ich kenne seinen Tourtech und der hats mir erzählt.
Noch Fragen?
Mein Fazit:
Erlaubt ist was gefällt und was die Mitmusiker/ Tontechniker ertragen oder möglich machen können.
Wenns dem geneigten Publikum dann auch noch gefällt: alles richtig gemacht, egal wie!!!
Und wenn das Set auf der Bühne auch noch für mich gut klingt, fühle ich mich wohl und habe ganz anderen Spass am Gig.
Beiträge von Ralli Son
-
-
In welchem Newsticker erwartest du denn eine Eilmeldung "Simon Philips benutzte beim gestrigen Konzert ein Moongel auf dem mittleren Tom"?
Er wird schon auch in Situationen kommen, bei denen etwas Dämpfung erforderlich ist, falls er noch gelegentlich in Clubs und kleinen Hallen auftritt. Und er ist berühmt genug, dass er noch nicht einmal die Drummer-Polizei fürchten muss, wenn er so etwas (tststs...) mal machen sollte.
Ich hab den Herrn schon ziemlich oft und auch in kleinen Locations und Clubs erleben dürfen.
Immer ohne zusätzliche Dämpfung.
Und nun?
Simon ist auch ein klasse Tontechniker und er weiss auch wie es an den Knöpfen geht. -
muss ich gestehen, dieses auch zu benutzen.
Habe bei einem gewissen Herrn Simon P. aber noch niemals davon gehört, oder gelesen, daß er sein Set (ähnlich wie manche Kollegen hier) mit Hilfsmitteln bearbeitet. Seine Kiste ist immer gut gestimmt, nur an den BDs gedämpft und an sonsten nix.
Ich mag seinen Sound sehr und er ist nahezu fast immer gleich(toll).Und nu? Liegts am Tontechniker oder am Raum?
-
Mein Top ist auch noch ok!
-
-
Mein Top ist 3 Proben weiter und hält.
-
and his sexual grooves....
wenn ich das richtig verstanden habe... -
war nur zu schnell zu Ende!
Weiter so &
-
Zitat von »Ralli Son«
Löscht sich die Profilbesucheranzeige nach einiger Zeit nach SystemvorgabeJa siescher dat.

Na jot denn!
Und wenn Admins mal Profile besuchen tauchen sie dort nicht als Profilbesucher auf, oder? -
Bin mit Safari unterwegs und kann die Anzahl der Profilbesuche noch sehen
Du warst bei mir, ich war bei dir, alles scheint i.O.
Löscht sich die Profilbesucheranzeige nach einiger Zeit nach Systemvorgabe durch Admins? -
Bin ich der Einzige?
Habe meine Einstellungen nicht verändert und bin mit Firefox und Win7 unterwegs. -
-
7 cm ist schon ne Macht!
Halt uns bitte auf dem Laufenden & -
Und ich muss immer noch bei jedem MHST den Rosanna-Shuffle ertragen....
Beim Rhein-Ruhr treffen würdest du ihn zumindest von mir nicht gezeigt bekommen....

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lee Sklar war da! -
Eins meiner Idole...
-
Letzde Woche sind meine Z-Customs(Laserschweissen) raus... werde berichten wenn se da sind...

Freue mich schon auf den Bericht!
In der Zwischenzeit hat mein Top 3 Proben gut überstanden. -
Da werd ich hingehen.
-
-
Ich hatte vom Jürgen nach dem Lesen vieler seiner Beiträge eine gaaaaaaanz andere optische Vorstellung....
Open handed find ich gut!Greetz, viel Erfolg weiterhin &