Bin mit Safari unterwegs und kann die Anzahl der Profilbesuche noch sehen
Du warst bei mir, ich war bei dir, alles scheint i.O.
Löscht sich die Profilbesucheranzeige nach einiger Zeit nach Systemvorgabe durch Admins?
Bin mit Safari unterwegs und kann die Anzahl der Profilbesuche noch sehen
Du warst bei mir, ich war bei dir, alles scheint i.O.
Löscht sich die Profilbesucheranzeige nach einiger Zeit nach Systemvorgabe durch Admins?
Bin ich der Einzige?
Habe meine Einstellungen nicht verändert und bin mit Firefox und Win7 unterwegs.
7 cm ist schon ne Macht!
Halt uns bitte auf dem Laufenden &
Und ich muss immer noch bei jedem MHST den Rosanna-Shuffle ertragen....
Beim Rhein-Ruhr treffen würdest du ihn zumindest von mir nicht gezeigt bekommen....
![]()
[video]
Eins meiner Idole...
Letzde Woche sind meine Z-Customs(Laserschweissen) raus... werde berichten wenn se da sind...
Freue mich schon auf den Bericht!
In der Zwischenzeit hat mein Top 3 Proben gut überstanden.
Da werd ich hingehen.
Hab ihn bei Lukather Anfang des Jahres gesehen und fand ihn nicht so dolle - zumal er einige Sachen verhauen hat oder stellenweise nicht sicher bzw. tight zu sein schien. Er spielt musikalisch und solide, aber mich beeindruckte er auch bei Vai, bei dem er besser als bei Lukather war, nicht so. Ist vielleicht Geschmackssache.
Soweit ich das mitbekommen habe, hatte Eric zu dieser Zeit massive gesundheitliche Probleme, und auch Profis haben gute und schlechte Tage...
Letzendlich ist er Dienstleister für diese Herren und hat die Aufgabe den ihm zugestandenen Freiraum im Sinne seienr Brötchengeber zu füllen, sowas gelingt einem nicht immer gleich gut und spricht das Publikum mehr oder weniger an.
Ist und bleibt Geschmackssache, deswegen:
jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Eric Valentine ist dabei, mich hat er schon oft bei Steve Lukather schwer und sehr beeindruckt.
Ist ausserdem Produzent (ua letzte Slash CD).
Ausserdem ein netter Zeitgenosse!
Sonor Phonic Acryl
Leider keine Kohle....
bin erstmal noch nicht dazu gekommen, spiele erstmal andere Teller. Ja, ja die Spieltechnik:. RAW POWER gewinnt "leider" meist die Überhand.
Aber es leiden nur die
Crashes. Hi-Hat oder Ride ist mir noch nie zerborsten.[/quote]
Grüsse, Gunnar
Bei mir wars auch noch kein Ride!
Das Hihat-Top hab ich selbst verursacht, schon vor Jahren, das Teil stand dann bei mir rum und wurde erstmal durch einen Gebrauchtkauf bei Ebay ersetzt.
Das Crash hat wohl sehr an dem Abend gelitten, als 5 Drummer über mein Set gespielt haben, es war jedoch auch ein Gebrauchtkauf von Ebay, der Vorbesitzer hatte es schon mit 8 Löchern , ner Flex und grossen Pappnägeln ( ca. 7cm lang, unten umgebogen und mir einem quadratischen 2x2 cm Kopf) "veredelt". Ohne die Nägel klang das Becken wieder wie ein vernünftiges 2000er Crash und liess sich auch gut transportieren.
![]()
Noch Fragen?
Ich habe jetzt den Thread nur überflogen aber:
meint ihr ein gerissenes China lässt sich auch flicken? Es hat an der charakteristischen Wölbung einen ca. 12cm langen Riss, der sich am Ende (oder Anfang?) und noch verzweigt.
Danke schonmal
Bilder würden helfen, habe schon einiges an rissen, auch von Kollegen gesehen.
12cm ist aber schonmal ne Macht....
Die Risse in meinen Becken waren alle im Bereich 1cm bis 3,5cm, und vom Rand aus gerissen. Die Becken vom Kollegen Essetiv hatten jedoch Risse innen...
Versuch macht klug, frag den Olli.
Ist es ein hochwertiges China?
An Tschino
ich möchte das mal an der Art und Weise des Spielens festmachen.
Mein vierfach(!) geschweißtes Paist DE Crash hält durch.
Ich bin aber keine Prügler und hänge die Becken so auf, dass es frei schwingen kann...
p.s. ich habe es, vierfach gerissen, bei EBAY geschossen, und wollte es erst ausschneiden.
Bin froh das ich das nicht gemacht habe.
vielen Kollegen helfen, sich ein besseres Bild vom Thema zu machen!
Danke!
Alle anderen Meinungen sind hier natürlich auch willkommen.
Man sollte aber auch daran denken, daß die geschweissten Becken vorher ja auch mal aus irgendeinem Grund gerissen sind und dementsprechend evtl. mal seine Spielweise überdenken und gegebenenfalls anpassen.
Laserschweissen ist und bleibt für mich eine echte alternative zum Rausschneiden oder abdrehen.
Meine Hihat hat wieder einige Proben, ohne erneut zu reissen, überstanden!