Bilder würden helfen!
Beiträge von Ralli Son
-
-
und Drumming.
Höre sowas sonst kaum, finde aber durchaus einen Bezug zu dieser Musik durch das, was der junge Däne da leistet.
CHAPEAU!!! -
ein 13er und 15er HT. Beide zur Zeit nicht in Gebrauch ( wegen Schleppfaulheit und Auf- und Abbaumüdigkeit), aber stimmig passend (wie ich finde und mir auch schon einige Kollegen ausm DF bestätigt haben) zu den geraden Toms von 10-18.
Was du damit machen willst, ist DEINE Entscheidung, du wirst immer auf Drummer/ Musiker oder Konsumenten treffen, die dir sagen werden: Geil, geht so, kagge oder geht garnicht. Welcher Gruppe willst du es recht machen und WARUM???
Ich spiele, was ich spiele, dem einen gefällts, dem anderen nicht, ich kann damit gut leben.
Die Anschaffung der Teile hatte schon bei mir was mit GAS zu tun, weiss ja nicht wieweit du da infiziert bist....
Musste wieder selbst entscheiden.Trotzdem schönes WE &
-
wären eine günstigere Alternative, die nutze ich auch!
-
haste alles was du brauchst!
Gruß aus Voerde,
&
-
Hier gibts tolle Angebote...
Aber das weisst das ja, hast hier doch auch schon verkauft!
ebay, aber nicht hochwertig -
Tippe auch auf Prototyp, der dann nicht in Serie gegangen ist, mit nachträglich reingebasteltem (sieht nach diy aus) "Dämmmaterial".
Das Teil ist ziemlich einzigartig, denke ich! -
Kann mich da noch gut dran erinnern, auf der Tour war ich.
Mann, bin ich alt. 
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Tour hab ich verpasst, aber, die DVD ist auch klasse!
Und alt bin ich auch...
Aber Simon auch...
Schön isses trotzdem, finde ich! -
-
Hoffe ich, diese Aufnahmen sind von 2009....
Musikmesse
Da sind noch mehr Videos...& more:
mit M.Stern und L. RitenourSchönen Sonntag noch &
-
evtl die Verbindungswelle von einer alten Sonor Dofuma, nicht mehr ganz original, aber funktionstüchtig!
Bitte melden, bei Interesse! -
Glaube langsam auch an Materialermüdung...
oder wars die falsche Spieltechnik...
oder der Osterhase...
Weihnachtsmann...man weiss es nicht!
MIST!
Ob ich es wieder schweissen lasse, kann ich noch nicht sagen.Danke fürs Interesse &
-
grad Simon und Garfunkel...
-
lagere meine Becken im Koffer von unten nach oben auf dem glatten Dorn, also auch der Größe nach. Das kleinste Becken flach unten und dann weiter, zu oberst mein 22er Ride. Durch Wölbung und Größe liegen nur die Hihats wegen der gleichen Größe direkt übereinander. Nach Möglichkeit lagere ich den vollen Koffer auf dem Boden, das klappt beim Transport nicht immer, da steht er oft. macht da aber auch nix, weil die Becken ja dann auf dem Dorn hängen. Und ich habe zwischen allen Becken ein Stück Stoff.
Bis jetzt ist mir durch Transport oder kagerung noch nichts kaputt gegangen! -
Für die Meckerfraktion füge ich einen Smiley oder Heuli in die Fredüberschrift ein, damit sie erkennen können, ob es sich lohnt meinen letzten Post zu lesen.Schönes WE, danke fürs Interesse &
-
hab ich eine Hörschwäche ( trommeln macht Taub, oder???)...
Danke, daß mit Jürgen und Dir zwei Fachleute da waren!

Gern, Peter!
-
alles gut überstanden, keine neuen Risse und die Schweissnähte sind heil geblieben.
Ob am Sound was zu meckern war können pbu und Essetiv beurteilen, danke für Euer kommen und bleiben und helfen!

-
gute Musik bringt mich auch schonmal zum Tränchen verdrücken, beim hören oder Konzerte besuchen.
Beim selbermachen erst einmal (und da wars wegen des meiner Meinung nach gut gelungenen Stückes meiner Band, nicht wegne meiner "Einzelleistung")!
Muss wohl mehr üben...

-
Harte Woche für die Cymbals, 3x Probe & Gig am Samstag.
-
Auf Wunsch von Kollege Consydar habe ich Leidensgenossen eingefügt.
Frohe Ostern und