also nur ein Steg und ansonsten rund, dann sollten auch günstigere passen. Habe meine Verbindungswelle im Musikladen meines Vertrauens vor Ort ausm Katalog bestellt, Preis ca. 25€.
Sonst einfach mal das defekte Teil mitnehmen und den fachkundigen Verkäufer schauen lassen, fehlende Teile gibts auch passend von anderen Herstellern! Es muss nicht immer das ORIGINAL sein, meine Dixon-Nachkaufwelle spiele ich schon seit ca. 6 Jahren auf meinem alten Sonor-Doppelhuf ohne Ermüdungserscheinungen an den Kardangelenken. Hin und wieder einen Tropfen Ballistol und alles ist super.
Beiträge von Ralli Son
-
-
12,50€, die mit dem 3er Filter und Ersatzpröppel gibts ab ca. 20€, Im Doppelpack beim Drumpoint Stuttgart keine 40€ incl. Versand.
Habe meiner Frau und mir den Doppelpack gegönnt, wegen schnarchen und zum proben.
Bin da bestimmt nicht der einzige Schnarcher... -
Neue Konzertdaten auf Simons HP veröffentlicht:
Fri, Mar 11th 2011PSPOutbaixUbach-Palenberg,Germany
Sat, Mar 12th 2011PSPOutbackBad Arolsen,Germany
Sun, Mar 13th 2011PSPDomicilDortmund,Germany
Mon, Mar 14th 2011PSPRexLorsch,Germany
Tue, Mar 15th 2011PSPTheatroUlm,Germany
Thu, Mar 17th 2011PSPTollhausKarlsruhe,Germany
Fri, Mar 18th 2011PSPColossaalAschaffenburg,Germany
Sat, Mar 19th 2011PSPJazzclubMinden,Germany
Ich werde wohl nach Dortmund fahren!
Hat sonst jemand Interesse? -
http://www.insidemusicast.com/…1/1/3/simon-phillips.html
sehr langes Audio Interview mit Solostücken von Simon.
-
Marxloh, August Bebel Platz, Nähe Med...Mark...
Auch gebrauchte Sachen und immer ein Schnäppchen zu machen, beim Erwin.

-
Sollte für fast jeden was dabei sein!
Guten Rutsch und ein gesundes & trommelvolles 2011!!!
Ralf.
-
Es gibt leider nur 20 Antwortmöglichkeiten (mehr geht technisch nicht) und dieser Punkt hat mich als Threadstarter und Sonorspieler besonders interessiert. Sorry und Grüße, André
noch...

-
Sorry, Ringo ist (umerzogener) Linkshänder, der an einem rechtshändrigen Set spielt!
zählt nicht, oder?
Ich glaub ich muss hier noch einiges nachlesen, bevor ich wieder poste....
sorry! -
Also ich selber bin Linkshänder und so fallen mir acu hnicht große schlagzeuger ein auser Phill Colins Ringo Star und Dominik Howard - also allgemein sind Rechtshänder glaub ich in der überzahl wie das mit der kreativität ist weiß ich nicht aber ich glaube nicht ob das was mit Links oder reckts händrigkeit zu tn hat
Nöö, er ist Righty! Auf allen Videos die ich kenne!
-
Jetzt arte
Sting live in Berlin
Danke! -
Oder haben wir da wieder einen der uns veräppelt, oder es möchte...
Hat ja alles gemacht, worauf wir hier so ansprechen, grosse Schrift, Suche nicht benutzt.....
Bestimmt ein Gitarrist
-
Ist mir schon klar. Aber ich weiß ja nicht, welche gut sind.
Die bei Thomann mit der Suche aufgezeigten taugen für die Snare nicht!
Versuchs mal bei anderen Anbietern.
http://www.musicstore.de/de_DE…20-Stk/art-DRU0013291-000 -
Hab ich noch einige.
Gibts aber auch im gut sortierten Musikgeschäft. Sie sind ca 3mm dick und für die Snare besser geeignet als die 1mm dicken.
Falls euer Musikgeschäft keine hat, bitte pm.
Ich mach glaub ich mal ein Bild... -
Die Schutzschicht bei der Serie "Rude" ist vollflächig aufgebracht, auch auf der Glocke.
Danke Jürgen!
-
Paiste Rude sind doch nicht lackiert.
Paiste Cymbalcleaner löst den Lack.
Aus was für einem Material besteht den bei den Rude Becken dann deiner Meinung nach die Schicht welche sich da ablöst? Ist das die werksseitig aufgetragene Herstellungspatina?
-
sind soweit ich als Laie (bin kein Maler oder Lackierer von Beruf) es beurteilen kann, auch lackiert, nicht nur der Schriftzug.
-
Allerdings kein Schnäpperken,
ca 76€ im Vorverkauf und Abendkasse wird nochn bisken teurer...
Ich freu mich drauf, hab die Karte fürn Fuffy über Ebay.
Wenns erlaubt ist, mach ich Bilder vonne
Ikonen... -
Zitat von »Ralli Son«
Das ist Jeff Porcaro

*Klugscheißmodus an*
...das sollte der gute Ndugu Chancler sein, oder?

*Klugscheißmodus aus*
Viele Grüße
Jens
Ich habe gefährliches Halbwissen verbreitet, Entschuldigung an ALLE.
Mein Input stammt von einem Interview mit Steve Lukather, zum Thema Grammys, wo er sagte:Toto habe in 2 Jahren Grammys bekommen, fürs eigene Album und im Jahr darauf hätten sie das MJ Debut eingespielt und dafür auch nochmal nen Grammy bekommen. Daraus habe ich fälschlicherweise geschlossen, daß Jeff dort auch ALLE Drumparts gemacht hätte...
Sorry, werd mich vorm nächsten Post besser in mehreren Quellen informieren, hätte in Wikipedia oder aufm Album nachsehen sollen...
Danke für die Richtigstellung!!! -
-
ist genau mein Ding!
Ich weiss, man kann es hören und sehen bei Konzerten meiner Band.
Aber: Coverrock ohne? Geht gar nicht!!!Just my 5 cents...