Meine Akrobatik:
Keine Fratzen schneiden und schön drauf konzentrieren den Takt zu halten. Mein Gehirn funktioniert wohl noch mechanisch, der Kollege scheint da eine ( oder mehrere) Ebene(n) weiter...
Jedem das seine, oder?
Nicht?
Doch!
Beiträge von Ralli Son
-
-
Wirklich KLASSE! So musikalisch wär ich auch gern, RESPECT!!!
-
Alles klar, hab ich auch nicht so aufgefasst.
Das tama starclassic für 1000€ hat übrigens keiner gekauft!Die Bucht ist schon ne Wucht

-
hat Lindenberg Drummer Bertram Engel jetzt was aufgezogen, und da gibts auch sonst recht fähige Leute. Must du wohl was fahren. Samstag ist Eröffnung im Tannenhäuschen, Udo kommt auch...
-
An alle Einsteiger: Aber das oben verlinkte Set ist kein Original REMO Drumset!!!!!!!
Warrior war so ein Billig-Taiwan-Pearl Clone unterster Schublade, so ca. von Anfang 2000.
Das hab auch nie behauptet, sonst hätte ich "Kaufempfehlung" dazugeschrieben!Hier noch ein Schmankerl:
http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…63621?pt=Drums_Percussion -
-
A: Kombi Paiste 3000er Heavy Top und 2000 Sound Reflection Sound Edge Bottom
B: 16" gepimptes Paiste 2000er Sound Reflection Crash
C: 22" Paiste Rude Crash-Ride -
Dabei sein ist alles, oder???
NIX!!! -
Ich kenne mich da mehr mit Sonor aus, fand für ein "echtes" Starclassic aber ein sehr faires Angebot...
-
Jawohl, ein Performer mit einem farblich nicht passendem Tom und "Snakedrum". Kein Schnapper, aber witzig.
Performer? Es hat Die-cast hoops!!!
-
süss, ne?
Aber der Preis ist OK, oder liege ich da falsch?
Ich bin nicht der Verkäufer!!!! -
Schon gesehen?
http://cgi.ebay.de/Tama-Starcl…39959?pt=Drums_Percussion
Ich denke, das ist ein Scnapper! -
Hat mir auch was gebracht!!!
-
14 x 6,5 mit Gussreifen, 12er Teilung und 2 Kontermuttern im Bereich wo die Rimshots mit rechts und links passieren.
CS coated oben und Amba-Snare unten, 24er Teppich.
Seit 22 Jahren ( nicht die Felle und der 24er)!
-
Ich wäre froh über Input zu konkreten Konzertdaten!
-
ist wohl ein Stimmesel. Habe allerdings bei den Schlagfellen Kontermuttern montiert. Somit lässt es sich gut stimmen und hält auch die Stimmung!
-
A million dead Stars,
mit :Every gig has a neighbour
Habe die Herrschaften am Samstag live gesehen und musste das neue Album im Anschluss ans Konzert kaufen.
Die haben eine Energie on stage, KLASSE!!!! -
Aktuelle Infos von stevelukather.net:
TOTO have signed a deal with Mascot Records for the release in 2011 of a live CD and DVD. The recording was made on July 20 2010 in Copenhagen's KB hallen (Denmark) and features many of their great songs including Pamela, 99, Africa amongst others (tracklisting to be announced at a later date).
The line up of Toto for this DVD/CD:
David Paich, Steve Lukather, Joseph Williams, Simon Phillips, Steve Porcaro and special guests Nathan East, Mabvuto Mavuto and Jori Steinberg.fürs Network auch her!
Freue mich schon sehr drauf

-
Kennt ihr den schon?
Klasse!
Sehr gut der Haarschnitt/ die Fönwelle von Gregg!
LOL

-
Den Herrn Collins kenne ich ja, aber wer sind die anderen beiden Herren?
PS: konzert Toms klingen kacke
Chester Thompson an Drums, Luis Conte an Percussions.
Der Klang ist Geschmackssache...