Tolle Folge und interessante Einblicke von Randy Black. Stimmt es, daß das Magazin eingestellt wird?!?
Beiträge von Ralli Son
-
-
Dany macht die Rockin 1000 mit persönlichen Besuchen und Kennenlernen!
Chapeau, wie viele haste schon?!?
meinst du nur die DF-Leute? muss ich mal durchzählen.... aber auf knappe 20 komm ich wohl sicher
Ich werde ihr wohl immer als "der Salatreinscheißer" in Erinnerung bleiben...
DAS wirst du tatsächlich nimma los
ich überlege schon, diesen Titel für dich beantragen zu lassen; da, wo bei den meisten einfach nur "Mitglied" steht, so wie beim Dirk "Wichtel mit Eigelb"
Edith hat mal schnell nachgezählt und ist auf 24 Leute gekommen, die ich über's DF kennengelernt und persönlich getroffen hab. Manche davon sind aber nicht mehr aktiv bzw. auch nicht mehr unter uns
Tja... ich weiß zwar nicht, wie es beim Dirk dazu kam, aber es gibt ja bestimmt ne eigene Story. Eine meiner Stories haste fast live miterlebt. Dumm
gelaufen, aber an zuviel Alkohol hats nicht gelegen!
Ich finds toll was du für einen Aktionsradius hast, du kannst bestimmt schon einige Stories erzählen und wirst noch einige erleben. Bleib dran, du trommelst klasse, bist umgänglich und hast ein Herz für Tiere. Der Weg ist das Ziel, und du gehst ihn entschlossen. Da geht noch ne Menge kennenzulernen!
-
dabei hast Du nur einen Haufen (Kaffee) in den Salat gemacht.
Ich fänd "Kaffeehaufenreinmacher" auch viel stimmiger als "Indanysmittagessensalatreinscheisser"!
-
Dany macht die Rockin 1000 mit persönlichen Besuchen und Kennenlernen!
Chapeau, wie viele haste schon?!?
-
Klasse Uli!
Bekloppt?!? Hmmm....
Ein bischen Bluna, ja!
Dranbleiben find ich wichtig, und ich denke, wir waren nicht die Kilometer Spitzenreiter!!!
Ich habe kein Problem mit Bildern.
-
Btw, nochmal vielen Dank an Bob und das unterstützende Orgateam Beeble, Danyvet und Icony für euren Einsatz, vorher und nacher.
Great job, Lady and Gentlemen!!!
-
Da haste ja eine feine Zusammenfassung unseres munteren Beisammenseins geschrieben, liebe Dany!
Ich fands toll und habe es sehr genossen, neue Menschen zu treffen und schon bekannte wiederzusehen.
Eine schöne und entspannte Runde, um einem sehr angespannten Bob, von lebenserfahrenen Trommelmenschen mit Bock auf das Treffen.
UND: ich habe nicht in den Salat geschissen, sondern "nur" einen Kaffeetrestahaufen drin platziert, für ganz neue Geschmackserfahrungen oder so....😇
Ich weiß durchaus das Vorhandensein sanitärer Einrichtungen zu schätzen und zu nutzen. 😉
Gern wieder!!!
-
Off toppic!
Ich durfte am WE ohne Klick auf einen Trommlhocker, wo sonst ein lieber Kollege mit Klick bei Top 40 Covers seinen Dienst tut.
Wenn ich die Videos ansehe, hätte mir der Klick da auch gut getan.
Aber evtl liegt es ja auch daran, daß die/seine Bandkollegen mit der Umstellung auf meinen "Swing" ein Problem hatten.
The tempo is, what ever I play!
Oder so...
Aber das waren dann ja mit mir auch "bekannte Stücke mit schwankendem Tempo", nur anders...
-
Kann man die ohne Gehörschutz spielen?
99 Cent, bei Action. Funzt.
-
Guten Nachmittag,
ich würde diesen Teppich nicht kaufen.
Grüße
Jürgen
Zu spät, den hab ich auch, mit buntem Aldi Süd Gaffa beklebt. Läuft.
-
Fasuch macht kluch...
Ich kann bei unterschiedlichen hochklassigen Tama Drums keinen Unterschied im Holz raushören, und wenns optisch gleich aussieht...
-
Diese delay Geschichte ist bei mir auch, wenn ich vom händi über die app antworte.
-
Ich meine, dass in der Feder meiner DW Fuma von Ende 80er Filz innen hat. Ich habe das sonst bei keiner Fumafeder bei meinen Sonorfumas, da aber auch keine Probleme mit Federgeräuschen.
Vielleicht bin ich aber auch schon zu schwerhörig nach 45 Jahren trommeln.
Als Drummernewbie war es mir jedoch egal, ob da was gequietscht hat, meine Mitmusiker heute sind da auch nicht quietsch- oder anders geräuschempfindlich...
-
Von mir mal was zum Thema Öl: ich nutze ein Fläschchen Ballistol, wo ich mit einem kleinen Kreuzschlitzschraubendreher, kurz eingetaucht, so kleine Mengen entnehmen und platzieren kann, daß es nicht zur Sauerei wird. Das mache ich ca. 1x im Jahr bei meinen Fumas und Hihats. Vor dem Ölen blase ich betroffene Teile mit Druckluft aus. Hilft sehr, finde ich.
-
Gehört hier auch rein, was man vermeiden sollte?
Habe mir Tama Ersatzgummifüße geholt und sie im originalen 3erpack für ca 12h auf meinem weißen Ikea Schuhschrank gelagert.
War doof!
-
Bei mir funktionieren die Vorgänger von den 602ern ganz gut, aber das hatte ich ja schon erwähnt. Zählt also nicht als neue Meinung/ Erfahrungsmitteilung...
Viel Erfolg, es gibt nix Gutes, ausser man tut es...
-
Ich hab ein Mousepad genutzt.
-
The god of drumming fragt im DF nach nem Preis?!?
Lol, Lolle!
-
Ich bin mit meinen alten Performers und Erweiterungen total zufrieden. Bin da aber auch eher mit zunehmendem Alter weniger anspruchsvoll, weil ich erkannt habe, daß mich auch das teuerste Gear nicht zu einem besseren Drummer oder evtl auch besserem Musiker macht.
-
Ich spiele im Moment 22x16“, find ich perfekt so.
Geht mir genau so!