Es ist klar, dass das nicht Obama ist. Die Ähnlichkeit mit Obama ist nur witzig!
Beiträge von HeavyHitter
-
-
Beide sind sehr witzig
-
-
Also ich rede jetzt von einem klein Stofffetzen, der so 15x15 groß ist, da würde doch nicht so viel totgedämpft werden, oder?
Probiers doch einfach -
-
Diese Mails bekomme ich auch...
Aber aufgrund der schlechten Rechtschreibung und Formatierung habe ich mich mal entschieden NICHT den Link aufzurufen. -
Kleiner Satellit ist Klasse Hahahahahaaaaaaa
-
Ja, deine Erfahrung würde mich auch interessieren, berichte gerne davon!
-
Ist das mit den 1/2lagigen Fellen auch bloß so eine Haltbarkeitssache? Ja wohl eher nicht, oder?
Also bei mir ist es auf jeden Fall eine Haltbarkeitssache, wie gesagt, wenn du stark reinhaust, dann würde ich dir eh eher zu zweilagigen Fellen raten.
Bei der Bassdrum reicht ein einlagiges mit Kickpad, auch wenn du stark draufhaust, durch das Kickpad wird nichts reißen. -
Haust du stark rein?
Dann brauchst du auf jeden Fall ein Kickpad.Die Veränderung im Sound und im Spielgefühl habe ich jetzt nicht bemerkt, ich spiele aber auch erst 3 Jahre...
Wenn es eine Veränderung gibt, dann würde ich sie auf jeden Fall in Kauf nehmen, denn bevor ich mir mein teures Fell durchprügel kleb ich doch lieber ein Kickpad drauf.
Ich habe eines von Evans, darauf nutzen sich Stoffbeater halt schnell ab, mit denen von Remo habe ich noch keine Erfahrung.Liebe Grüße
Patrick
-
Also gut, dann hier mal ein bisschen Feedback
Na gut, man hört schon dass die Drums programmiert sind...
Ne, im Ernst.
Ich find die Musik ganz gut eigentlich, obwohl das eigentlich so gar nicht mein Stil ist!
Wenigstens seit ihr nicht solche Typen die dann cleane Gitarren und Vocals auspacken, das gefällt gut.
Ihr zieht euren Stil konsequent durch.Liebe Grüße
Patrick
-
-
Ich nicht, ich bin forever alone
-
Terrorcore
Immer wieder schön
Der Rapper ist aber gut! -
Ja und ich würde auf die Bassdrum ein EMAD machen.
-
Die sind nicht schlecht die beiden!
-
Woah ist der schnell!!!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe das selbst schon an einer Snaredrum probiert, selbst wenn man die Spannung sehr hoch macht (bis ans Maximum), bekommt man das obere Fell nicht richtig gespannt.
-
Zitat
es geht mir aber nicht darum, ob es immer funktioniert, sondern darum, den für mich optimal sound zu erzeugen.
Sound ist Geschmackssache und von vielen unterschiedlichen Faktoren abhängig:
Nachbearbeitung am PC, Raumklang, Trommelgröße, Trommelverarbeitung, Stimmung, Dämpfung und zuletzt auch von der Fellwahl.
Niemand hier weiß, was der für dich optimale Sound ist. Denn "Optimaler Sound" ist immer subjektiv. -
3 Monate ausprobieren, ob Schlagzeug überhaupt etwas für dich ist.
Wenn du dir dann immer noch sicher bist, dann kauf dir ein Set.
Davor sind Kissen okay meiner Ansicht nach, ich habs damals genau so gemacht.