Doch, das geht schon!
DU lädst es irgendwo hoch, ich lade es dort runter, schneide es zusammen, lade es wieder hoch, du lädst es auf deinen PC und hast es.
Beiträge von HeavyHitter
-
-
Wie gesagt, wenn dus nicht schaffst, dann mach ich dir das wenn du magst
-
-
Mit einem Schnittprogramm...
Bei Magix Video Deluxe z.B. kannst du Marker im Objekt setzen, dass heißt, wenn du auf deinem Video eine charakteristische Stelle heraussuchst (z.B. erster Crashbeckenschlag) und dann dort einen Marker setzt und das gleiche dann mit der Tonspur und der gleichen Stelle machst, dann kannst du die beiden Marker übereinanderziehen und schon ist das ganze Synchron.Ich kann dir das auch machen zur Not.
-
Ich kann dir helfen. Was ist denn deine Frage?
-
Hahahhahahaaaaaaaaaa
-
Nicht schlecht! Ich hör eh ganz gerne Electro und Dubstep, das gefällt mir wirklich gut, was ihr da arrangiert habt!
Mit welchem Programm habt ihr das denn gemacht? -
Noten solltest du lesen können.
Aber ausschließlich zu Noten spielen, also auch zur Musik zu Noten, das halte ich für eine schlechte Idee. -
Sieht man in der Tat eher selten.
Ne 16er gibts auf jeden Fall:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo!
Habt ihr nen Keller?
Da kann man nämlich ein E-Drum reinstellen, ohne dass es jemanden stört.Liebe Grüße
Patrick
-
Noooinn!!!
-
Lasst doch den armen Jungen in Ruhe.
-
Groovt Gut!
-
Endlich mal wieder ein richtig cooler Thread!
Auch wenn ich eigentlich nicht auf dieses Skaterzeug stehe, das sieht schon wirklich Klasse aus!
Dranbleiben!Liebe Grüße
Patrick
-
Hahahaha
-
Lass es halt jemand anderen für euch einspielen!
-
Die ACTA-Proteste sind ein Musterbeispiel für nutzlosen Internet-Hype.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir haben im Musikunterricht jetzt das Kapitel "Neue Musik" angefangen...
Kranker Scheiß.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Och^^ So lachhaft find ichs nicht, ist halt Metalcore, wers braucht^^
-
Naja, ich find das Cover von Somebody that i used to know viel besser:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.