Da hört meine Kompetenz auf, sorry, versteh nur Bahnhof
Beiträge von HeavyHitter
-
-
Dieser "Normalizer"... Ist das der Kompressor? Bin mir nicht ganz sicher, aber meine, dass dieser Normalisierungseffekt mit einem Kompressor erreicht wird...
Wiki gibt mir Recht: KlickLiebe Grüße
Patrick
-
Frohe Weihnachten Leute
-
Danke fürs posten!
-
Ich habe immer In Ears, dass ist im Bus sehr angenehm, weil man nicht so laut machen muss, um die Musik noch zu hören.
Sennheiser CX 300. Sehr zufrieden mit den Teilen. -
Da du, wie du ja schreibst, auch ein Heavy Hitter bist, würde ich dir eher zu nem zweilagigen Fell raten zwecks Haltbarkeit...
Evans Genera G2 Coated, habe damit gute Erfahrungen gemacht, meines hat jetzt ein Jahr lang gehalten und ihr wisst, wie ich spiele
Sogar das Coating war noch okay!
Und wenn du eh grade dabei bist: Nen guten Teppich und ein neues Reso würden wahrscheinlich auch nichts schaden, oder? Wie alt sind die Felle denn?Edit: Sehr hoch gestimmt? Ich genau so, bei mir funktioniert das mit dem G2 supergut
-
Zitat
wofür braucht man sowas?
Wirst du merken, wenn du daneben stehst und er angeschlagen wird -
Ich Leute, sehts doch nicht so negativ xD
Ist doch ein netter Gag! -
Schrei mich doch nicht so an Bitte!
-
Ich werf einfach mal Evans EMAD in den Raum.
Was für Musik willst du denn damit machen? -
Hallo,
ich brauche einen neuen, bequemeren Kopfhörer, um zu Playalongs zu spielen.
Mein Durmlehrer hat für die Schüler den Superlux HD-662 gekauft, ich habe ihn mir ausgeliehen, um ihn mal zu testen, war sehr zufrieden!Jetzt nur eine Frage:
Was ist der Unterschied zwischen den drei Kopfhörern?
Ist der Unterschied wirklich nur die Farbe?
Liebe Grüße
Patrick
-
Nicht schlecht
-
Bist du autodidakt?
-
Geil, ich liebe eh flotte Big Band Songs
Danke!!
-
Nicht schlecht!
Beide Posts sehr unterhaltsam -
Ist doch egal, auf was für einem Set er spielt, ab einem gewissen Preissegment ist eh alles gleich gut bzw. nur noch der Geschmack entscheidet
Hauptsache SLAAAAYEEEERRRRR -
Nicht, dass es eine Ukulele wäre aber sonst dito
Der Mix übrigens auch.VG André
Es war klein und hat sich so angehört
-
Die Ukulele, genial einfach!!
-
Selbstverständlich verstehe ich Spaß! Das What the Fuck ist nicht böse gemeint, eher positiv, ist nämlich ziemlich lustig dein Post!
-
Die Fills wackeln teilweise noch ganz schön!
Sonst schon ziemlich ordentlich!!