Beiträge von HeavyHitter
-
-
Ja, aber das ist vermutlich ein bisschen umständlich, oder?
-
Gute Idee!! Wäre dabei!
-
Nachdem 2010 schon Raining Blood die Nachbarschaft gerockt hat, gibt es dieses Jahr ein Lichtspektakel zum Klassiker South of Heaven.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer ein weihnachtliches SLAAAYEEEERRRRR vielleicht.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Patrick
-
Ich hab den SH1 und muss sagen, der Tragekomfort ist nicht der Wahnsinn, dafür dämmen sie aber wie die Sau!
-
Erstmal probieren, ob du es umtauschen kannst.
Wenn nicht, dann machs einfach, viel verlieren kannst du ja nicht! -
Boah überdenk bitte deinen Aufbau, du sitzt da wie Gollum^^
Ich kenn das Problem, ich war früher verdammt verkrampft und vornübergebeugt und neige auch heute noch manchmal dazu, aber das sieht nicht nur nicht gut aus sondern hindert dich auch daran, gut zu spielen.
Arbeite daran, das dürfte dich schon weiter bringen.
Einfach bisschen lockerer sein, Ausbau nochmal optimieren dann trommelt sichs viel freier und unverkrampfter. -
Genial
-
Also bei diesem Algorithmen hatte ich irgendwie nicht den "WTF Effekt", trotzdem nicht schlecht
Am besten fand ich Mr Bungle -
jalokin: Das kommt noch hinzu, deine Meinung kann ich genau so unterschreiben!
Deine Links sind auch ziemlich cool!!! Kommt richtig unerwartet der abgeh Part, genial!
Das erste mal übrigens, dass ich Bozzio nen halbwegs nomalen Groove spielen höre^^@Zonk: Ja, aber in dem VIdeo geht es ja darum, wie es sich für unsere Eltern anhört
-
Sehr Sympathischer Typ!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab die EC2 drauf, zu tot sind die auf keinen Fall.
-
Kenn ich, total geil
-
Hier auch!
Ich spiele zwar im Handharmonikaclub ein 4 Piece mit 3 Becken aber in meiner Rockband mein gutes 9 Piece mit 10 Becken, so wie es sich gehört
Aber auch da kann man Quantität sehr gut mit Qualität verbinden, man schaue sich nur mal das Eigenheim vom Kollegen Retro an: Click! -
Black Night, sehr schön!!!
Hört sich aber gut an das Teil! -
Das klingt bestimmt soooo gut!
-
Ich spiel 3 Crashes.
Ich setze auf ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, da kann man Qualität und Quantität relativ gut kombinieren! -
-
Also unsere Sängerin ist okay
-
Antrag auf Verschiebung in den "Glückspilz" Thread