Nein. Wenn man drei Beine dran macht, dann nicht mehr.
Beiträge von HeavyHitter
-
-
Mir stellt sich die gleiche Frage immer wieder.
Ich konzentriere mich auf was sicheres, gehe also in Richtung Ingeneurswesen nach dem Abi und mache aber auf jeden Fall mit dem Trommeln weiter.
Wenn sich die Möglichkeit ergibt, mit der Band oder generell mit dem Drumming durchzustarten und ein sicheres Einkommen gewährt ist, dann werde ich aber auf jeden Fall die Chance ergreifen. Man hat ja schließlich nur ein Leben. Und warum nicht das Hobby zum Beruf machen?Drummen ja, aber auf keinen Fall ganz ohne beruflichen Rückhalt oder Absicherung!
Liebe Grüße
Patrick
Edit sieht grade:
Spiel auf jeden Fall in ner Band mit. Auf jeden Fall. Vor Publikum zu spielen ist das Größte! Auch wenn man Angst hat, es zahlt sich aus und macht Spaß!
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da hört man die anderen Instrumente auch!
-
Der Schlagzeuger als Sklave einer Marke. Herrliches Bild
-
Ich freu mich drauf
-
Oder mit Beton ausgießen!
Für den Paradesnare Sound... vllt. ein Marchingfell drauf, das könnte funktionieren! -
Okay, auch gut
Dann weiß ichs jetzt besser!
Danke!Wer die Playalongs braucht, meldet sich bitte bei mir per PN!
Liebe Grüße
Patrick
-
Meinst du mit Bossa Nova diesen Crossstick Drum Groove ohne Teppich?
Da könnte ich dir mal ein Playalong schicken!Edit: Auf diesen Song kann man so gut wie alle Latin Drum Grooves spielen, leider ein bisschen schnell, aber mit ein bisschen Übung gehts!
Edit 2: Hab noch einen langsameren gefunden!
Hab noch mehr solche Playalongs, besteht Bedarf?
Liebe Grüße
Patrick
-
Hallo, ich sprech mal aus meiner Tänzererfahrung:
Discofox und Cha Cha sind standartmäßige 4/4 Grooves, Musik die in der Disco kommt wird oft benutzt.
"I was made for loving you" von Kiss ist z.B. ein supergutes Disco Fox oder Cha Cha Lied, wenn man auch mal auf Klassiker stehtJive wird auf Rockn Roll Musik getanzt, beispielsweise auf "Beinhart" von Torfrock, der hat auch so die ungefähre Geschwindigkeit:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn man nen schnellen Jive reinhauen möchte, habe ich immer "Roll over, Beethoven" von ELO genommen:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wiener Walzer: 3/4. Song wäre z.B. der Klassiker:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe ich konnte helfen! Und viel Spaß beim Auftritt, solche Abschlussbälle sind immer was tolles!
Liebe Grüße
Patrick
-
Benutzt Chrome, der rockt!
-
Hm, die Misheard Lyrics finde ich irgendwie nicht mehr lustig. Und auch musikalisch nicht so grenzwertig^^
Trotzdem Dankepbu: Das mach ich doch Glatt...
-
Das kenn ich schon, das ist auch sehr grenzwertig.
Aber sein neuer Song ist noch viel schlimmer:[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hahahaha oh mann ist das gut
Echt sehr cool, wie sich dieser Thread entwickelt, genau so hatte ichs gehofft! Danke für eure tollen Posts!
-
Wow, das ist wie eine schnellere, bessere, aggressivere Version von System of a Down!
-
Wow, nicht schlecht! Na wo isse die 1 na wo isse denn
-
Sehr geil, die letzen beiden geposteten
-
Hahaha ich liebe solchen Scheiß
-
Okay, wer meint, irgendwie was gegen irgendwelche Musik zu haben und sich hier auslassen zu können, dafür ist der Thread nicht gedacht. Danke.
Pessimist und Necrotique: Eure Links sind auch unterhaltsamMehr davon
-
Auf besonderen Wunsch von PBU (Find ich auch durchaus angebracht):
Warnung:
Beim anschauen dieser Videos kann es zu Übelkeit, Platzangst und/oder Verfolgungswahn kommen.Wenn ich solche Musik höre muss ich immer lachen, einfach weil es so total krank ist
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier ab so ca. 30 sek
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habt ihr noch mehr von solchem komischen, kranken, witzigen und verstörendem Zeug?
Liebe Grüße
Patrick
-
Der Song ist super. Wow. Respekt!!!