Kann halt echt alles der Typ. Richtig geil
Beiträge von HeavyHitter
-
-
Sehr geile Idee
-
Hallo,
ich benutze zum trommeln zur Musik meinen Mp3-Player, der relativ leise ist.
Das Signal wird deshalb in dieses Gerät eingespeist.Der Vorteil davon ist, dass ich, wenn ich zum Beispiel einem Freund etwas vorspielen möchte, einfach einen weiteren Kopfhörer einstecken kann. Er kann sich dann sogar seine Lautstärke selbst regeln.
Zusammen in Verbindung mit diesem Kofhörer funktioniert das bei mir sehr gut. Mit dem HA-4 bin ich sehr zufrieden, die Verarbeitung ist ganz gut für diesen Preis.
Eine Monitorbox bzw. PA Lösung würde ich dir allerdings nicht empfehlen, da es zu teuer ist, zudem steigt die Lärmbelastung für Nachbarn, Mitwohner etc.
Ich hoffe ich konnte helfen!
Liebe Grüße
Patrick
-
-
Aha warum ist man denn heute gestört und damals nicht
Und was haben jetzt Rammstein damit zu tun -
Ohne Brille zu spielen... Das sollte doch eigentlich kein Problem sein, nach ner Weile weiß man doch schon ganz genau, wo die Trommel ist, auf die man schlagen will...
Ansonsten ordentliches getrommel, ncith meine Musik, aber trotzdem sehr anständig gemacht!
Liebe Grüße
Patrick
Edit sieht: Kamera in 16:9 umstellen und Video anders rausrendern, damit der ganze Bildschirm gefüllt ist und nicht nur das kleine Viereck in der Mitte.
-
Heute machen das immer noch viele, z.B. die Vorband von Rammstein auf der aktuellen Tour... wie hieß die noch... Aaaaah ja, Combichrist.
-
Ich HASSE es wenn Leute ihre Instrumente mutwillig zerstören...
Was soll daran bitte cool sein?
Das ist einfach nur respektlos, den Herstellern der Produkte gegenüber, aber noch mehr dem einfachen Mensch, der Jahrelang sparen müsste, um sich so ein Instrument zu kaufen.
Eventuell träumt man davon, ein solches Drumset zu besitzen. Dann wird es einfach innerhalb von Sekunden zerstört.Einfach nur erbärmlich.
-
Die haben doch alle so lange Haare! HEADBANGEN!
Sonst sehr gute Musik!Aber wenns euer erstes Konzert ist, ist es ja klar
Weiter so!
Liebe Grüße
Patrick
Edit: So wie ab 3:30 nur die ganze Zeit
-
-
Dann les dir mal den Stupidedia Eintrag zu Scheiße durch
-
Ja, eine besonders lange Spannschraube und dann auf der anderen Seite eine Mutter.
Verstanden, wie ich meine?Edit: Oh, ich seh gerade, das Teil, dass du nachbauen willst hat nur einen Spannreifen... Vielleicht lässt sich aber pro Spannschraube ein Metallteil am Kessel anschrauben, da dann die Spannschraube durch und auf der anderen Seite mit ner Mutter sichern
-
Greb Ride:
-
Ich in violett... Hat aber viele Fehltrigger leider xD
-
Ja, die kannte ich schon. Aber die find ich langweilig, da sie nicht mit nem Pedal gespielt wird
-
-
Woher weißt du das? Hast du jemals ein Crashbeckenschlag in dieser Geschwindigkeit gesehen?
-
Hallo,
ich spiel den Song selten, ist für mich eigentlich kein großes Problem ist ja eigentlich die ganze Zeit Bumm Tschack Bumm Bumm Tschack.
Und ein paar Fills halt.Und ich übe immer nur zur Musik, es sei denn ich möchte ein paar Stellen wirklich ganz genau raushören.
Liebe Grüße
Patrick
-
Danke für Black Ops auf dem Beamer
-
Das umbiegen klappt bis 12" problemlos würde ich sagen, bloß ob die dann lange halten, weiß ich nicht