Beiträge von HeavyHitter
-
-
Gewinde müsste eigentlich unbedenklich sein... Nimm lieber einen längeren, sonst stößt das Becken beim schwingen vielleicht dagegen
-
Dein Avatarfoto ist ein einfaches M.
Edit:
Verdammt
-
Da gefällt mir dieses Saxophon doch deutlich besser
-
Da bin ich ja mal gespannt
-
-
Da gibt es viel wichtigere Faktoren, die das Verhalten des Pedals bestimmen als das Fell:
- Stimmung des Schlagfells
- Stimmung des Resos
- Größe der Bassdrum
- Höhe des Hockers
- Beugungswinkel der Knie...
-
und sogar auf Deutsch!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Snareteppich schwingt immer mit, das ist völlig normal.
Ein Kissen in die Bassdrum legen, so dass es den Boden der Trommel bedeckt und leicht an die beiden Felle anstößt bringt einen guten, kurzen Sound.
Am besten noch ein Loch ins Resofell, damit du das Kissen leichter platzieren kannst und mit der Position besser experimentieren kannst.Liebe Grüße
Patrick
-
Auch bei Rissen am Rand: IMMER Garantie ausprobieren.
-
Könnt ihr nicht einfach mal die Fresse halten wenn euch was nicht gefällt!
In letzter Zeit wird so viel Scheiße im Forum geschrieben, die schlichtweg keinen Interessiert, ellenlange Diskussionen über Themen, die einfach nur GEschmackssache sind.IST MIR DOCH EGAL OB IHR COBUS MÖGT ODER NICHT, WARUM MÜSST IHR ALLE EUREN SENF DAZUGEBEN!
Von der Polarisierung in letzter zeit wird mir richtig übel.
Das Forum ist richtig Kacke zur Zeit.
-
Okay, über die musikalische Zugehörigkeit von Metalcore zu Metal sollten wir nicht anfangen hier.
Wenn du noch was metallisches spielen willst, ich empfehle dir Nightwish (z.B. den Song "Bye Bye Beautiful" oder "Sahara"), Disturbed (z.B. "Indestructible"), Edguy (z.B. "Ministry of Saints") oder Hammerfall (z.B. "Legacy of Kings").
Zu der Musik trommel ich immer sehr gerne, kannst ja mal reinhören wenn du magst und wenn dir was gefällt, kannst du mir ne Nachricht schreiben, dann würd ich schauen, dass ich dir mal da was schicke davon.
Nur ein Angebot, falls du in die Richtung Metal weiter was spielen willst.Drum Cover ist okay. Aber am Ende etwas unsauber.
Liebe Grüße
Patrick
-
Keine Ahnung was das ist und ob es schonmal da war aber es funkt und groovt ganz gut finde ich!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße
Patrick
-
Hab dein Fatboy Slim Video früher mal angeschaut... Ich find es total Krass. Danke für die Erinnerung
-
Super Beiträge über mir! Danke!
Der hier ist auch nicht zu verachten!
Oder der hier:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der ist auch Klasse
-
Wenn jemand was unterhaltsames findet, her damit
Ich hab den hier:[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße
Patrick
-
Mann, der Thread ist ja vom gelaber und gestresse her fast so schlimm wie der Vorstellungsthread von d.drummer vor einiger Zeit... Könnt ihr nicht einfach mal eure Finger stillhalten und einfach nichts schreiben? Einfach gar nichts. Es ist nämlich alles gesagt worden.
Muss es immer einen Thread im Forum geben, in dem rumgestresst wird? In dem gerade die Post abgeht?Ich finde diese Entwicklung gar nicht gut.
Liebe Grüße
Patrick
-
Deshalb kauf ich immer Yufka: Das ist keine so große Sauerei.
Und außerdem ist noch mehr Fleisch drinnen