Andy Rehfeldt ist super, habe den schon länger Abonniert, einfach geil!
Beiträge von HeavyHitter
-
-
Bei mir halten die DWs auch tendenziell länger als die Vic Firth. Sehr zufrieden mit den Teilen, zumal sie auch noch billiger als die Vic Firth sind.
-
Herrlich Hahaha
Ich find sowas Klasse, einfach Klasse!! Erlich!
-
Hallo,
das erinnert mich sehr an meine Anfänge von der Körperhaltung her... Sieht Scheiße aus, daran musst du arbeiten.
Vielleicht das Set auch nochmal komplett abbauen und dann nach dieser Anleitung neu aufbauen, so sieht es ziemlich un-ergonomisch aus und das Nachvornegebeuge ist auch nicht gut für den Rücken.
Übe mal weiter und in ca. 2-3 Jahren wirst du über dieses Video lachen (Wie ich es heute auch über meine alten "Meisterwerke" tue).Weiter so!
Und @Forum: Nehmt ihn bitte nicht so auseinander. Bitte.
Einfach mal nach dem schreiben des Posts durchlesen, nachdenken und dann Strg+A und danach "Entf".
Würde dem Klima im Forum sehr zu Gute kommen.Liebe Grüße
Patrick
-
Fame und Magnum könnten gleich sein, Millenium hat andere "Böckchen" oder wie man das bei Congas nennt
-
-
Also, Stimmschlüssel ansetzen und im Uhrzeigersinn drehen...
Ich liebe deine böhmisch/märische Blasmusik Threads^^Nee, im Ernst, wie wäre es, wenn du einfach mal was ausprobierst. Es gibt auch kein Gesetz das sagt, das Drumset muss bei Blasmusik genau so und so klingen. Alles Geschmackssache.
Erlaubt ist was gefällt, in diesem Sinne: Ausprobieren. Und an dem Video kannst du dich ja orientieren, wenn du das hier schon als Beispiel anbringst, da ist z.B. die Snare ziemlich hoch.Liebe Grüße
Patrick
-
Genau die wollte ich auch kaufen... Aber das wär nur wieder ne Investition gewesen, gut zu sehen, dass hier was richtig schönes draus geworden ist! Gute Arbeit!
Liebe Grüße
Patrick
-
Eiert sehr. Einfache Grooves zum Metronom üben.
Sonst ok.Liebe Grüße
Patrick
Edit: Wie Max schon sagte
-
Schlauch aus dem Baumarkt nehmen und drüber.
-
Habs mir mal runtergeladen, nicht meine Musik aber sehr gute Idee und Umsetzung, echt Klasse, das alles kostenlos anzubieten!
Liebe Grüße
Patrick
-
-
Das ist glaube ich nicht ein Video, dass Thomann gemacht hat, sondern ein Meinl Werbevideo... Die haben gemurkst, ist mir auch schon aufgefallen...
Aber von Zeit und Zeit wirds wieder synchron, kann schon sein, dass das Absicht ist -
Solange noch nichts derartiges passiert ist...
Sorry musste sein -
Hier stand Müll, sorry
-
Herrlich^^
-
Hätte ich dir auch vorher sagen können.
Leute gibts -
Ich hab geheadbangt. Sehr gut. Gefällt mir!
-
gegangen ist
-