Mir das Set schenken... Du könntest aber auch mal ein paar Unterrichtsstunden nehmen und schauen, ob das Trommeln was für dich ist. Wenn nicht, dann am besten mal hier im Drummerforum zu einem fairen Preis anbieten, da findet sich bestimmt jemand. Auf das Unterforum "Flohmarkt" kannst du aber erst zugreifen, wenn du den Status "Mitglied" erreicht hast, vielleicht kann dich ein Admin aber schon jetzt freischalten, fragen kostet nichts. Liebe Grüße
Sorry, ich habe keine Ahnung, was hiermit ja bewiesen ist^^ Bin davon ausgegangen, dass es ein stinknormales Set ist und man es in jedem Laden testen kann. Hab nicht recherchiert. Sorry nochmals.
Musst du wohl testen gehen, kein Soundbeispiel kann einen Live-Test ersetzen, vor allem nicht, wenn es dir bereits um den Unterschied zwischen Light und Heavy geht, das wird wohl auf Soundbeispielen nicht richtig rüberkommen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video]
Und das in dem alter!
Liebe Grüße
Patrick
Edit: Völlig ohne Ironie, ich find die wirklich geil!