Probiers halt aus.
Beiträge von HeavyHitter
-
-
Wie IDE sagt.
Der Weg zum sauberen Drumming:Regelmäßiges üben mit Metronom über einen längeren Zeitraum.
Vielleicht müssen es dir einfach möglichst viele Leute sagen, damit du es glaubst, aber es gibt keinen Weg daran vorbei.
Üben Üben Üben.Beachte auch Post 4, in dem openwater sagt, dass er üben bereits vorausgesetzt hat.
Liebe Grüße
Patrick
-
Du hast doch heute nicht deinen lustigen Tag, Unas, oder?
-
deswegen können betrunkene Männer auch nicht Auto fahren un reden wirres Zeug...Klasse
Mich hat dieses Cover sofort umgehauen, als ich es zum ersten Mal gesehen habe:
Hab das auch als Poster, netter Effekt: Wenn man nahe hingeht, dann sieht man nur die Pixel und erkennt nicht gut, was dargestellt ist, wenn man dann weiter weg geht, setzt sich das Bild dann langsam zusammen, einfach Klasse gemacht!
Liebe Grüße
Patrick
Edit sieht: Mensch Unaaaaas, sei doch nicht so Black-Metallisch Böse
-
Gott wie geil^^ Vor allem der Über-Britische Kommentator
Aber auf die Dauer nervt die Stimme schon ein bisschen
Ach waren das schöne Zeiten als man einer Band ihr Genre noch ansah!!!
....
Diese (Fill in the blank)-Core sehen aus als wären sie HipHopper!!!RICHTIG!!!!
-
Rettung für dein Fell könnte sein:
Verstärkungsring kaufen und über das Loch kleben. wenn der Ring breit genug ist, dann klebt er den Riss wieder zu
Liebe Grüße
Patrick
Edit: Mist, Du wolltest ja nen Link:
-
Danke an die Band Kissin Dynamite und an die Heavy Metal Friends Baden-Württemberg für das geile Konzert heute Abend!
Ich bin völlig nass nach Hause gekommen, habe Nackenschmerzen und kann kaum noch richtig reden.
Alles richtig gemacht.DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Ich liebe Heavy Metal
-
Klingt sehr Marchingmäßig, wirklich cool!
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist einfach so Funky
-
Geilgeilgeilgeil!!!
Was sind denn da für Felle drauf?Liebe Grüße
Patrick
-
das problem war für den band leader das ich meine eigene meinung hatteUnd genau das ist der Punkt, bei dem man sehen kann, dass diese Band nicht funktionieren wird, man merkt es einfach, wenn keine Harmonie und Gleichheit da ist!
Gut, dass du diesen Idioten los bist. -
RimShoot: Mann, das tut mir Leid für dich!
Aber ich glaube, es kann keine wirklich gute Band entstehen, wenn es einen gibt, der alles Bestimmt, was bei euch ja anscheinend ein bisschen der Fall war, denn eine Band funktioniert NUR wenn jeder was zu sagen hat. Und wenn man dich rauswirft, dann ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass eine gespannte Atmosphäre war und das ist gar nicht gut in einer Band.
Ist vielleicht besser so, dann musst du dich nicht mit denen rumschlagen, mach lieber eine Band mit guten Freunden, da könnt ihr euch alles sagen und niemand muss Angst haben, einfach so rausgeworfen zu werden bei kleinsten Unstimmigkeiten.
Ich fand es auf jeden Fall richtig, dass du angemerkt hast, dass du Zweifel hast.
Wenn sie damit nicht zurechtkommen: Ihr Problem.Franz: "Mein Profil" -> "Profil bearbeiten" -> "Signatur"
Liebe Grüße
Patrick
-
Achso, dann ist das natürlich schlecht von der Perspektive her.
Zur Musik: Nein, nicht wegen den Kopfhörern sondern einfach, weils mich interessiert -
Oder wie in den Kommentaren auf Youtube schon steht:
"Washpit"
oder "Reign in Suds" -
Ist mir doch egal ob Thomann einen Baum pflanzt, wenn ich eine Gitarre kaufe, ich bin schließlich Drummer!
-
Silvio, Beste Antwort^^
-
Guten morgen, lieber David
Mein Tipp fürs nächste Video: Kamera vor das Drumset stellen, denn wenn du der Kamera den Rücken zuwendest, dann versteht man dich leider nur sehr schlecht!
Getrommle ist echt gut!
Was mich interessieren würde: spielst du auch zur Musik?Liebe Grüße
Patrick
-
Dann hat sichs ja gelohnt, das Machine Head Poster endlich aufzuhängen!
Hören sich bisschen an wie Trivium auf dem neuen Album, echt gut! Danke für den Link! -
Original:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Death Metal Remix:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich find das so geil^^
-