Beiträge von HeavyHitter

Wie IDE sagt.
    Der Weg zum sauberen Drumming:

Regelmäßiges üben mit Metronom über einen längeren Zeitraum.

Vielleicht müssen es dir einfach möglichst viele Leute sagen, damit du es glaubst, aber es gibt keinen Weg daran vorbei.
    Üben Üben Üben.

Beachte auch Post 4, in dem openwater sagt, dass er üben bereits vorausgesetzt hat.

Liebe Grüße

Patrick

deswegen können betrunkene Männer auch nicht Auto fahren un reden wirres Zeug...

:thumbup: Klasse :D

Mich hat dieses Cover sofort umgehauen, als ich es zum ersten Mal gesehen habe:

Hab das auch als Poster, netter Effekt: Wenn man nahe hingeht, dann sieht man nur die Pixel und erkennt nicht gut, was dargestellt ist, wenn man dann weiter weg geht, setzt sich das Bild dann langsam zusammen, einfach Klasse gemacht!

Liebe Grüße

Patrick

Edit sieht: Mensch Unaaaaas, sei doch nicht so Black-Metallisch Böse :(

Danke an die Band Kissin Dynamite und an die Heavy Metal Friends Baden-Württemberg für das geile Konzert heute Abend!
    Ich bin völlig nass nach Hause gekommen, habe Nackenschmerzen und kann kaum noch richtig reden.
    Alles richtig gemacht.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Ich liebe Heavy Metal

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Das ist einfach so Funky :love:

RimShoot: Mann, das tut mir Leid für dich!
    Aber ich glaube, es kann keine wirklich gute Band entstehen, wenn es einen gibt, der alles Bestimmt, was bei euch ja anscheinend ein bisschen der Fall war, denn eine Band funktioniert NUR wenn jeder was zu sagen hat. Und wenn man dich rauswirft, dann ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass eine gespannte Atmosphäre war und das ist gar nicht gut in einer Band.
    Ist vielleicht besser so, dann musst du dich nicht mit denen rumschlagen, mach lieber eine Band mit guten Freunden, da könnt ihr euch alles sagen und niemand muss Angst haben, einfach so rausgeworfen zu werden bei kleinsten Unstimmigkeiten.
    Ich fand es auf jeden Fall richtig, dass du angemerkt hast, dass du Zweifel hast.
    Wenn sie damit nicht zurechtkommen: Ihr Problem.

Franz: "Mein Profil" -> "Profil bearbeiten" -> "Signatur"

Liebe Grüße

Patrick

Guten morgen, lieber David :P

Mein Tipp fürs nächste Video: Kamera vor das Drumset stellen, denn wenn du der Kamera den Rücken zuwendest, dann versteht man dich leider nur sehr schlecht!

Getrommle ist echt gut!
    Was mich interessieren würde: spielst du auch zur Musik?

Liebe Grüße

Patrick

Dann hat sichs ja gelohnt, das Machine Head Poster endlich aufzuhängen!
    Hören sich bisschen an wie Trivium auf dem neuen Album, echt gut! Danke für den Link!

Original:

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Death Metal Remix:

[video]

[/video]

ich find das so geil^^