Hol dir ein Weitwinkelobjektiv zum aufschrauben, dass ist einfacher.
Beiträge von HeavyHitter
-
-
-
Dass sie (leider relativ oft) reinhauen wie die Sau ohne jeglichen Verstand und Technik nur um zu posen... Aber das war ja (Gott sei Dank) nicht der Fall!
Edit: Ich habs gewusst, dass manche nicht zurechtkommen werden mit dem was ich geschrieben habe, deshalb füge ich ein großes MEINER MEINUNG/ERFAHRUNG NACH hinzu
-
Gut, du hast die Klischees von Leuten mit diesem Setaufbau nicht erfüllt
Die Musik ist zwar nicht meins, das getrommel ist aber ordentlich!Liebe Grüße
Patrick
-
Der Klassische Helikopter:
RL RL RL RL RL RL RL RL
Immer erst Hände 2mal dann Füße 2mal, dann das ganze schön auf die Trommeln verteilen.
Der Metal Standart.Viel Spaß!
Liebe Grüße
Patrick
-
Warum erinnert mich das Video im Startpost an Masakerr
Wie schon gesagt, langsam üben, alles hat seine Zeit, niemand kann nach 4 Monaten schon Doubles mit der Bassdrum, das kommt aber nach einer Weile, keine AngstLiebe Grüße
Patrick
-
Das hat sich aber nicht so angehört als hätten sie Aquilles ausgesucht
Hab nach Priester nicht weitergeschaut...Aber was auffällig ist, dass auch diese melancholischen Pianomelodien gespielt werden, wenn die Bandmitgleider den Drummer bewerten... Wie bei Germanys next Topmodel^^
-
-
Da steht dann mitunter auch drin in den Threads: "Ja, mir ging es genau so" oder "Das Problem hatte ich jetzt gar nicht." Einfach mal lesen, da bekommt man ein ganz gutes Bild von der Haltbarkeit.
-
-
Ja, Stagg kann ich bestätigen, des weiteren Sonor (Armoni).
Immer erst versuchen umtauschen zu lassen, egal, wie es gerissen ist, kann ja sein, dass man Glück hat!Liebe Grüße
Patrick
-
Mein Drumlehrer hat mir erzählt, er kennt jemanden, der sich aus 2 Meter langen Rohren 2 Bassdrums gebaut hat...
Passend dazu auch die Toms Mega lang
Aber gut zu wissen, dass es sowas gibt, danke für die Berichtigung meiner Aussage! -
-
Auch Kunststoff-Abwasserrohre kann man mit Spannböckchen und Fellen zu preisgünstigen "Octobans" umfrisieren
Das geht nicht, die Rohre sind nämlich genormt... Und passenderweise genau ein kleines bisschen größer als 6"... Ich habs jetzt nicht probiert, aber ich glaube kaum dass das funktionieren wird...
Ansonste: Ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren, man kann auf ALLEM Trommeln, dass ist ja das geniale an der Percussion!
Probiers einfach aus, es ist Klasse!Ich zum Beispiel setze als Kleinpercussion 2 Salsa Dip Dosen ein, eine Erdnussdose, einen Selbstgebauten Shaker aus 2 Zusammengeklebten Filmdosen mit Reis drinnen, Bambusstäbe zum anschlagen mit einem Stick (in verschiedenen Längen für verschieden hohe Töne)...
Die Möglichkeiten sind unendlich, das ist ja das geniale, ein Bass ist ein Bass, eine Gitarre ist eine Gitarre aber Percussion ist eigentlich fast alles!Probiers aus und berichte, würde mich interessieren!
Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag
Patrick
-
-
Achso, danke!
Frohe Ostern, ihr Luschen!
-
Was sind Chops?...
Wenn Priester nicht cool drauf ist, dann weiss ich auch nicht^^ Also mir macht er nen sehr netten Eindruck, den ich auch schon persönlich bestätigen durfte
Mir ist es eigentlich Wurst, wer es wird, da ich nie wirklich Dream Theater gehört habe, aber ich würde mich einfach für Aquilles freuen -
Doch ich weiß nicht, wie ich den Spoiler anbringen soll
Bist du Musiker oder was? Gaffa Tape natürlich!
-
Ja, würde mich auch interessieren
-
Hallo,
ich kenne diesen Song sehr sehr gut und habe schon unzählige male auf ihn getrommelt (Früher hab ich Rammstein rauf und runter gespielt) deshalb ein sehr großes Feedback.
Ich habe das Video angeschaltet und den Editor aufgemacht und mir dann einfach meine Eindrücke notiert.0:17 Mach doch irgendwas cooles/interessantes! Sticktrick?
1:18 open Hi-Hat passt nicht wirklich in
1:32 Fill verkackt
2:00 Geht deine Hi-Hat nicht zu? Spiel doch mal ne geschlossene Hi-Hat du hast entweder halb offen oder eben diesen Disco Beat mit Öffnungen... Das passt oft, aber hier leider nicht optimal.
2:26 Floortom gut, aber Fill davor verkackt
Part ab 3:00 Ist ganz gut, aber Fill am Ende zu einfallslos
ab 3:20 Beckenwirbel! Mach doch irgendwas!
3:45 Gute Idee aber leider auch verkackt
Mit teilweise nervender Open Hi-Hat hab ich mich in der Zwischenzeit abgefunden
4:30 Ende interessanter machen (Beckenwirbel/Sticktricks)
Am Ende SITZEN BLEIBEN und keine nervigen Stick ablege Sound machen!Also Fazit:
Generell okay, aber viel Luft nach oben.
Rammstein = Fulminante Shows, Phyros, ENTERTAINMENT!
Dein Video war leider ziemlich lasch getrommelt, wenig Show und man konnte sich nicht so gut mit dir Identifizieren, da man leider immer nur deinen Rücken gesehen hat.
Nach einer Weile war es immer das gleiche, da schalten die Leute dann ab, du musst die Leute Unterhalten, das ist der Schlüssel.
Du bist auf nem guten Weg, aber: "Du noch viel lernen musst junger Padawan"
Vor allem: Hau mal rein! Das ist Rammstein, nicht die örtliche Blasmusikkombo
Du musst was repräsentieren hinter dem Set!
Aber das kommt mit der ZeitIch hoffe du kannst mit meiner konstruktiven Kritik was anfangen und verstehst sie nicht falsch!
Liebe Grüße
Patrick