Hahhahahaa Hammergeil^^ Danke fürs hochholen^^
Beiträge von HeavyHitter
-
-
Was bringen Tabs eigentlich?
Kann man das nicht raushören?
Aber Respekt vor deiner Mühe! -
Ich finde, der ein oder andere Sticktrick hier und da ist cool.
Aber darum geht es ja auch eigentlich nicht, sondern eher darum, was wir von dem Video halten...
Ich finds gut.Liebe Grüße
Patrick
Edit: THIS IS SPARTAAAA!
-
Die Death Metal Version ist echt Geil!
Aber deine Version auch, Wolle -
-
Wenn du das machen willst, um verwechslungen beim Aufbau zu vermeiden, dann mach eine kleine Markierung unten ans Becken.
-
Er meint vermutlich den Winkel, den die Oberschenkel zu den Unterschenkeln haben
-
Hört sich relativ unergonomisch aufgebaut an.
Mein Tipp: Set abbauen und nochmal komplett neu aufbauen, aber nach dieser Anleitung:Setaufbau: Step by Step Anleitung
Es sei denn, dein Set ist schon gut aufgebaut, überprüfe das mal anhand der Anleitung.
Liebe Grüße
Patrick
-
Mach das, was sich für dich richtig anfühlt, dann ist alles okay
-
-
-
-
42^^
-
So habe ich halt dann das Headset-Mikro vor die Lautsprecher gestellt, den Song einmal über iTunes laufen lassen und in den Movie Maker gezogen.
Lad dir einfach irgendeinen X-beliebigen Konverter runter und konvertier dir die Datei so, dass du sie importieren kannst -
Mein Tipp: Das Playalong später im Schnittprogramm einfügen und mit der Kamera wirklich nur den Ton des Drumsets aufnehmen ohne Playalong im Hintergrund. Das ermöglicht eine bessere anpassung der Lautstärken.
Ansonsten gutes Getrommel!Liebe Grüße
Patrick
-
Naja gut, wobei ich mir bei meiner Aussage das Set, über das er gesprochen hat noch nicht angeschaut hatte, das Teil ist schon der Wahnsinn
-
Woran merkt man das ein Gitarist an die Tür klopft?
- Das Klopfen ist UNGLAUBLICH LAUT!!!
Hahahaa
-
Ebay Sachen dürfen hier nicht gepostet werden, warum auch immer EDIT: Bitte mich nicht für blöd halten, das war in einem Extra Thread^^
Edit: Soweit ICH weiss zumindest. Könnte sich ein Moderator dazu äussern? -
Sieht echt klasse aus
Vielleicht kannst du uns ja mal einen kleinen Bericht von dem Gig liefern inklusive Statement zum Set.Sieht super aus!
Ja, haben die Fans was gesagt?
Hast du darauf irgendwelche Reaktionen bekommen?
Und wie klingt das Set an sich?
Und ein Gigbericht würde mich auch interessieren, ich les sowas unheimlich gerneLiebe Grüße
Patrick
-
Mich hat er spontan an Homer Simpson erinnert^^