Tu es und wenn sie sagen nein, dann sagst du, dass du sie nicht mehr willst^^
Beiträge von HeavyHitter
-
-
Scheiße Hahahahaa
Ich glaub ich nehm gleich 10 Stück -
Wenn ich jetzt die Hats bestell, kann ich dann auf die 29€ bestehen?
-
"I really wanted that Vintage Sound"
-
Hey!
Der Gitarrist hat meine Haare geklaut!!!
Hört sich ganz gut an, bloss die Gitarre ist manchmal etwas extrem laut, z.B: ab 0:40Liebe Grüße
Patrick
-
-
Das Teil ist gelöscht.
Wir werden einen Remake machen und zwar mit viel Zeit und nem anderen Song, bei dem die Sängerin nicht immer total fertig ist nach der Performance.
Ausserdem mit besserem Ton, ich hab schon ne Idee...Ich danke Crudpats für seinen Post. Vielen vielen dank, er hat mir wirklich geholfen.
Man wird von uns hören, wir haben eine Ehre zu retten!
Danke für euer Feedback!
Liebe Grüße
Patrick und Band
-
Es gibt ja einige Fernsehaufnahmen, die den Protagonisten heute peinlich sind. Ich hoffe für euch trifft das in 20 Jahren nicht zu.
Wir waren jung und brauchten das Geld...
Nein, ich glaube peinlich wird uns das sicher nicht sein, wir wollen ja Feedback!
Und ich finde es auch manchmal interessant, mir meine alten Videos anzuschauen.Danke für dein Kommentar!
Liebe Grüße
Patrick
-
Jetzt weiss ich, an was mich euer Video erinnert hat,
an diese Thomann Videos, die haben genau die gleiche Ausstrahlung -
Hi,
verstärker aufdrehen sodass der nachber sich auch im grab noch umdrehen würde )
Hehehe^^wenn mich nicht alles teuscht versteckt er des set hintem vorhang oder die gucken zum set hin...
Die schauen zum Set hin, das Set steht direkt rechts neben der Kamerafrau (Wenn sie gerade den Bassisten filmt).
Mann mann, du weisst doch, wie es bei mir aussieht. Ich bin enttäuschtaber sonst sauber sache und weiter so
Weiter machen wir auf jeden Fall und die Vocals bekommen wir auch noch hinLiebe Grüße
Patrick
-
sorry, aber die stimme der sängerin ist n witz... das klingt absolut nicht gut. der refrain ist zu schnell gespielt. die jungs an den instrumenten sind gut, aber der gesang macht alles kaputt.
eventuell kann man aus der stimme was rausholen, wenn ihr den ganzen song ne oktave höher spielt. die gute muss viel zu tief singen...
ich hoffe, ich trete dir jetzt nicht auf den schlips. ist nur meine meinung und übung macht den meister;)
P.S.: just in diesem moment läuft "Endgame" im Player
Hi,
das mit der Oktave höher werde ich mal vorschlagen bei der nächsten Probe, könnte interessant klingen!
Und nein, du trittst niemanden auf den Schlips, ich bin über jedes Feedback dankbar und leite es auch an die Bandkollegen weiter, denn nur durch ehrliches Feedback kann man sich verbessern.Demnach danke für das Kommentar!
Liebe Grüße
Patrick
-
Hallo,
ja, wir waren leider ziemlich am Ende allesamt...
Für die nächste Aufnahme weiss ich, was ich zu tun habe:
- Amps lauter
- Leiser spielen (auch wenn ich für Punk eigentlich schon am Limit war ;))
- Pausen zwischen den Takes machen
Ich hatte auch die Dauer völlig falsch kalkuliert, ich dachte, wir können danach noch locker ordentlich Probe machen...
Nix wars, als wir mit dem letzten Take, der, der hier zu sehen ist, angefangen haben, hätten wir seit 20 Minuten mit der Probe fertig sein sollen...
Aber man lernt ja darausZum Ort:
Das ist unsere Waschküche, da steht mein Set und demnach proben wir da auchDanke für das Feedback!
Liebe Grüße
Patrick
-
Ich mag Serdars Humor, extrem Satirisch, ich liebe sowas^^
-
Das Raab gut trommeln kann wusste ich, aber dass Serdar trommelt hätt ich nie gedacht.
Klasse performance! -
Hallo Drummerforum,
ich spiele Schlagzeug in der Band Devils Nightmare.
Uns gibt es seit ca. 2 Jahren, seit Dezember 2010 mit SängerinUnd da dachten wir mal, es ist an der Zeit, mit der Welt zu teilen, was wir so an Musik machen.
Prayer of the Refugee ist einer der ersten Songs, die wir zusammen gespielt haben.
Demnach ist sehr viel Emotion mit drinHere we go, live aus dem Proberaum:
Hier war einst ein nicht so gutes Video.
Viel Spaß!
Bitte um FeedbackNoch dazu: Es war unsere erste Performance überhaupt vor der Kamera, wir waren alle dementsprechend aufgeregt... Und gestresst auch noch, da es der ca. fünfte Anlauf war... wir sollten seit 20 Minuten fertig sein
Also entschuldigt bitte, dass das ein bisschen durchkommt.
Außerdem mussten wir mit der Mikropositionierung kämpfen, damit man überhaupt was ausser Drumset hört
Naja, aber dafür macht man ja sowas, um zu lernen und es nächstes mal noch besser machen zu könnenLiebe Grüße
Patrick
Ach ja:
Für die Facebooker
Für die Youtuber
Für die MyspacerDamit dürfte wohl alles soweit abgedeckt sein
Edit: Nein, unser Name ist nicht christlich gemeint^^
-
Bisschen steif, mehr die Sau rauslassen, springen, schreien, Gestik, Mimik! Headbangen!
Aber sehr professionelle Produktion!
Und die Musik ist auch gut.Liebe Grüße
Patrick
-
Ich würde zusätzlich viel zu Songs spielen, dann bekommt man ein gutes Gefühl für Musik.
Und es macht viel Spaß ;DIch verbringe z.B. um die 80% meiner Zeit am Kit mit Playalongs.
Liebe Grüße
Patirck
-
Sehr cool, danke für die Infos!
-
Und ich habe auf Vinnie Paul gehofft
Aber Colaiuta ist auch gut -
Oder woran erkennt man ein PDP drum mit 6tom toms und 3 Basedrums?
Natürlich an Jimmy "The Rev" der dahintersitzt.Und woran erkennt man, dass jemand nicht wirklich professionell ist?
Er schreibt BASSdrum falschDen mit PDP fand ich nicht witzig, der Chuck Norris war ganz okay