Kann ich 8 Euro sparen?
Immerhin fast ein Pärchen Sticks wären das, weil ich ja zwei Stück für meine Gongdrum brauche...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil von Worldmax?
Liebe Grüße
Patrick
Kann ich 8 Euro sparen?
Immerhin fast ein Pärchen Sticks wären das, weil ich ja zwei Stück für meine Gongdrum brauche...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil von Worldmax?
Liebe Grüße
Patrick
Also mit dem Danmar Teil habe ich keine Erfahrungen, wie ist denn die Oberfläche? Rau?
Alles anzeigenIch gebe Meine Stimme ab.
Ich krieg ne Mail dass ich jetzt im Verteiler für weitere Mails bin.
Ich beantrage aus dem Verteiler genommen zu werden.
Ich krieg ne Mail dass ich aus dem Verteiler bin, mit der Möglichkeit zu Begründen warum ich nicht im Verteiler sein will.
Ich schreibe dass ich nich automatisch im Verteiler sein will wenn ich eine Stimme gebe.
Ich drücke auf "Senden".
Es öffnet sich eine Seite: "Sie sind nun wieder im Avaaz-Verteiler"
Beschissene Seite sowas, als würd ich da nochmal was machen ...
Genau deshalb verwendet man für sowas auch seine Spam Mailadresse.
Liebe Grüße
Patrick
Ich stells mir grade vor^^
Christliche Worshipband und am Set sitzt einer der spielt wie Vinnie Paul oben in den Video
Sehr gut, harte Musik mit weiblicher Stimme!
Mache ich mit meiner Band auch
Edit: "So viele... Sachen hier"
Edit 2: "Dynamic... Wir spielen Metal! RÜLPS!" Hahahaaaaa Große Klasse
Edit 3 (jetzt sind aber alle Videos durch^^): Gut zu sehen, dass anscheinend alle Bassisten irgendwie gleich verpeilt sind
Viel Erfolg mit der Platte, ich will euch mal richtig groß sehen! Nutzt eure Chance!
Liebe Grüße
Patrick
Needs more Cowbell... oder besser gesagt den Einsatz hinter der Cowbell^^
Mir ist das bisschen zu brav, kann aber auch am Playalong liegen, dass so brav rüberkommt
Liebe Grüße
Patrick
Das soll ich begründen??? Wenn ich die Stöcke so halte, dass ich mir beim Spielen die Hände kaputt mache, ist das doch geradezu eine Definition von falscher Technik! Wenn an Deinem eigenen Auto sowie an den Fahrzeugen vor und hinter Dir die Stoßfänger zerbeult sind, musst Du noch mal neu einparken üben. Falls Du meinst, Du wärst ganz toll gefahren, möchte ich mal sehen, wie Du das den anderen Autobesitzern erklärst. (Ja, ich weiß, Du bist zu jung zum Autofahren, aber Du verstehst den Vergleich trotzdem, oder?)
Man ist ja mit Blasen an den Händen kein schlechter Mensch. Ich hab auch auf dem ein oder anderen Gig die Leute in der ersten Reihe mit dem Blut von meinen Händen bespritzt (passte glücklicherweise zur Musik). Ist aber nicht so, als dass es nicht auch anders ginge. Der Druck der aufprallenden Sticks darf einfach nicht von den Händen absorbiert werden, weil man zu feste zupackt. Das Beispiel mit Vinnie Paul zeigt, dass das in Extremsituationen manchmal gar nicht so einfach ist. Aber es geht. Und je fetter man draufhaut, desto wichtiger ist es, locker zu spielen.
.
Ich versteh den Vergleich schon, danke für die Erklärung.
Interessante Ansicht, aber ich glaube aber eher, dass es absolut normal ist, dass man als Schlagzeuger Blasen an den Fingern hat, bis sich die Haut an die extreme Benutzung gewöhnt hat und Hornhaut gebildet hat...
Danke für deine Antwort!
Liebe Grüße
Patrick
http://gobarbra.com/hit/new-5918ed0ac84ae2f01390375476c58bd9
Ganz trocken^^ Sorry etwas vulgär aber ich find das passt so Hammer
Das Blasen an den Fingern von schlechter Technik kommen
Wie begründest du deine Aussage, Patrick?
Würde mich einfach interessieren, erlich, nichts für ungut!
Herrlich Hahaha
Ich könnte es mir tag und Nacht anhören, echt!
[video]http://www.metacafe.com/watch/…_loving_you_good_quality/[/video]
Für den amerikanischen Markt wird diese Werbung funktionieren - hier nicht. Ist doch ganz einfach.
Da hat er wiederrum Recht
GEILGEILGEIL Festplattenrecorder ist programmiert
Hat richtig gut angefangen, später hat das Timing dann gewackelt.
Hab mal eine Frage: Wieso spielst du NACH dem vierten Takt einen halben Takt Blastbeat? So spielst du dann ja auf der 3 wieder mit dem Groove an (der ja normalerweise auf der 1 kommen sollte) Ich würde den Blastbeat dann, wie du es am Ende im Video auch gemacht hast, auf der 3 im vierten Takt spielen.
So gings mir auch.
Ich hab mit sowas auch schon meine Erfahrungen gemacht: "Die machen die besten Drums, alles andere kann man eh vergessen."
Ich find sowas Scheiße.
Und die "Pressekonferenz" ist ja mal richtig lächerlich.
Aber gut, was wir hören wollen bekommen wir halt auch geliefert.