Ich würde gerne noch eine Frage hinzufügen wenns nix ausmacht:
Wann und wo wird bekanntgegeben, welche Künstler Autogramme geben? Steht das wieder in der DrumHeads?
Liebe Grüße
Patrick
Edit sieht: Heim.Sound hat Recht. Mein Drumlehrer hat aber gesagt, dass man auch an den anderen Tagen problemlos reinkann. Ich habs selbst noch nie ausprobiert, aber er war auch schon an den anderen Tagen drinnen, obwohl er kein Händler etc. ist
Kannst du schon machen, musst dann halt eine Ausrichtung finden, bei der alle Instrumente gut zu hören sind. Wird halt nie so gut klingen wie eine Aufnahme mit 2 Overheads.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video]
Viele wissen, dass das ein Cover ist, und zwar von "Gotta go home" von Boney M:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video]
Aber die wenigsten wissen, dass Boney M auch gecovert hat^^ Und zwar von hier:
[/video]
Jetzt wisst ihr mal, zu was die Leute im Club abgehen
Mein Drumlehrer hats mir gezeigt, ich dachte mir auch erst "Nee, oder!" aber es macht Sinn, 1973: Hallo Bimmelbahn, 1979: Gotta Go Home, 2010: Barbara Streisand...
Dachte nur, vielleicht interessierts ja einen, denn ich finde es schon relativ erstaunlich
Ich habs mal gespielt, ist ganz lustig, wird mir aber schnell langweilig, da man kein Pedal hat zum Bassdrum treten und so alles mit den Händen irgendwie unterbringen muss Aber ist schon ganz lustig mal
Eine dringende Empfehlung hab ich noch (die hier wohl inzwischen niemanden mehr überraschen wird): Spiel Rimshots auf der Snare. Und zwar bei jedem Schlag, der nicht explizit unbetont sein soll.
Ansonsten: weitermachen!
.
Kann man so stehen lassen, das mit den Rimshots würd ich dir auch empfehlen! Gute Leistung