Ich liebe diese lustigen Setaufbauten^^
Beiträge von HeavyHitter
-
-
Heiteres Rätselraten^^
-
Wie meinen?
-
Seh ich auch so, so tragisch ist das jetzt wirklich nicht!
-
Kleb die Gratung einfach ab mit Kreppband
-
Ich finde die Stelle mit dem Nutella Brot am besten.
Meine Mum sagt bei sowas immer
"Patrick, klopf nicht!" xD -
Ich würde ihn nicht balzen ;), dieser Fade Effekt sieht finde ich ziemlich Rattenscharf aus.
Wobei ich den Carbon Look auch cool finde
Liebe GrüßePatrick
-
Hehe xD
Geiles Projekt!
Bin aufs Ergebnis gespannt!Liebe Grüße
Patrick
-
Jetzt auch noch beim MI5... Krass^^
-
Ich habe ein Set, dass aus der Vorgängerserie von Meridian stammt, das M Birch nämlich.
Top Verarbeitung, Super Sound und alles zu einem fairen Preis. Kann ich nur empfehlen.Liebe Grüße
Patrick
Edit: Oh, und ein 16er Meridian Floortom habe ich auch. Super Sound!
-
Freue mich auf weitere Teile, ich liebe diese DIY Storys einfach
Liebe Grüße
Patrick
-
Wow, jetzt gehts hier echt ab!
-
Die haben mal eine zeit lang nur Montagsprodukte auf den Markt geworfen. Pech für den, der eins erwischt hat.
Meines sieht jetzt ungefähr so aus:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Scheiß EMAD
Da kauf ich ein verdammtes Fell für 51€ und dann geht der hässliche Ring kaputt! Und dann wollen sie, dass ich mein Fell einschicke. Ba dumm disch, auf was soll ich in der zeit denn spielen?Naja, wenigstens haben wir heute die letzte Arbeit für 3 Wochen oder so geschrieben, zumindest eine gute Nachricht.
-
Das war Drummer Sridhar, den Yttar meint. Coole Story!
Liebe Grüße
Patrick
-
Sieht mal echt geil aus!
-
Wie geil^^ Das gefällt mir!
Liebe Grüße un viel Erfolg
Patrick
-
Der Thread ist der Hammer. Ganz Großer Kino, erlich! Sowas will ich auch haben, wenn ich mal groß bin^^
Liebe Grüße
Patrick
-
Um den Mix so professionell zu beurteilen hab ich keine Erfahrung, aber die Musik finde ich super
Einfach gut zum feiern, Punk.
Liebe Grüße
Patrick
-
Ich find den Typ lächerlich. Aber áuch irgendwie amüsant^^