Iron Maiden und Rise Against
Beiträge von HeavyHitter
-
-
-
Das mit der Dose war ein Wink.
Du sollst das Teil, dass man zum aufmachen benutzt als Ersatzteil verwenden, bis du ein richtiges Ersatzteil hast.Liebe Grüße
Patrick
-
Der Fehler ist: Die Boardsuche ist kacke
Mach es einfach so:
Google.de
Suche
"site:Drummerforum.de: Stick Control"
Ist zwar bisschen umständlicher´aber funktioniert.
Liebe Grüße
Patrick
-
Oh ja, Werner. Einfach Hammer
Die Idee ist wirklich geil^^
-
Also, dann trag ich doch auch mal was bei:
Bei uns ist es eine Art Ritual, dass der Basser zu spät kommt. Er kommt wirklich IMMER zu spät.
Ich habe mit dann angewöhnt, zu warten, bis er in den Raum kommt, alle ihn anstarren und dann:
Trommelwirbel.....
"Chris, warum bist du zu spät?"
Meine Lieblingsantwort (bis jetzt) war:
"Eigentlich bin ich ja zu früh" (Er hat sich später angekündigt, da er ein Turnier hatte und kam dann doch nur 1 1/2 Stunden zu spät statt wie angekündigt 1 3/4)
xD
Super Thread hier, echt Hammer
Liebe Grüße
Patrick
-
Ich Rimshotte auch ständig und überall
Snare, Toms... sogar ab und zu auf den Becken
-
Ich habe diesen "Effekt" schon lange nicht mehr in einem aktuellen, radiotauglichen Lied gehört.Ist halt einfach zu weich^^
Blastphemie xDDD
Liebe Grüße
Patrick
-
Spiel einfach, wie es für dich am angenehmsten ist, ich spiel auch seltenst Heel Down, weil es MIR schlichtweg Wehtut xD
Also lass dich nicht beirren.
Gut Drum!
Liebe Grüße
Patrick
-
Woah^^
Naja warscheinlich um den Sound leiser zu machen, oder?
-
-
Render den Film nächstes mal in 16:9 raus, dann siehts besser aus.
Mehr kann ich nicht sagen außer: Ordentlich getrommelt.
Liebe Grüße
Patrick
-
Sieht doch ganz gut aus!
Auf das nächste Teil freue ich mich schon!
Liebe Grüße
Patrick
-
-
man bekommt bei manchen wirklich den eindruck, dass "ihre" gitarristen wirklich nur mittel zum zweck sind.
Ich habe meinen Beitrag mal angepasst, ists so Recht? -
Hörs doch einfach selber raus, das schafft Erfahrung, sollte jeder Drummer können.
Ich mach das bei allen Songs, die ich lernen möchte.
Tipp Dazu:
Beim Windows Media Player kann man "halbe Abspielgeschwindigkeit" einstellen und die schwierigen Fills/Stellen raushören und nachspielen, immer wieder, bis es klappt.Liebe Grüße
Patrick
-
Müsste man am Ende des Songs bringen mit der Flasche^^
Aber der Burger ist auch nicht schlecht^^
Wir essen immer Kuchen und headbangen zur Musik aus der PA
-
Ja, so sind sie,
dieEMANZIPATION!!! MANCHE Gitarristen. Ich sagmeinemEMANZIPATION!!! dem Gitarristen unserer Band auch immer, er soll mal mit Metronom üben, was der ohne mich am Set zusammenkleistert ist echt nicht mehr schön^^Wielange spielt der besagte Gitarrist denn, dass er sich anmaßen kann, er würde so gut im Takt spielen, dass es kein Metronom braucht?
Liebe Grüße
Patrick
PS:
Spiel einfach mal was verwirrendes, also erst ein paar Takte Rockgroove und dann wenn er mitspielt irgendwas Off Time, wenn er da nicht mitkommt, kannst du ihm zeigen, dass er nicht in Time spielen kann bzw es durchhält, hab ich auch gemacht, ist ganz amüsant^^
Edit: Text emanzipiert
-
Zitat
Nach über 2 Jahren bin ich grad mal so das ich sagen kann es klappen die paar Grundbeats in viertel und achtel und selbst da hab ich Höhen und Tiefen 2-3 Fill ins und zu Back in Black kann ich dazu spielen und Double Bass klappt ganz gut aber sonst???
Okay... Das ist jetztnicht wirklich gut, ich würde mal mit dem Lehrer reden und dass du dich unterfordert fühlst und nicht immer nur Tehmen anschneiden willst.
Sprich einfach mal mit ihm!Liebe Grüße
Patrick
-
Das erinnert mich daran, als wir im Chatroom waren und deine Mum hinter dir stand^^
"Ist sie noch da?"
"Ja"
"PEEEEENIS"Weisst das noch, Blueflame?
Sorry fürs Off Topic