Hammer!!! Und die Lache und das Gerede von dem Typen veredelt das vganze noch
LG Patrick
Hammer!!! Und die Lache und das Gerede von dem Typen veredelt das vganze noch
LG Patrick
danke fürs posten, ich finds geil!
Schneid den Riss Raus, in einer V-Form, würde ich vorschlagen, wenn du verstehst was ich meine.
Hatte ich lange auch so (ja ja, die guten, gar nicht mal sooo alten Zeiten), Sound ist fast wie vorher und hält auch noch, wenn du kein zu harter Trommler bist
LG
Patrick
Lass dich einfach mal im Laden deines Vertrauens beraten. Die können dir am besten helfen!
Liebe Grüße
Patrick
Mal was ganz anderes als ich normal höre
[video]
Dieser Lack, wie heisst der nochmal...
Irgendwas mit Schlag oder so... Ich komm nicht drauf
Ich würde ja Das Rototom irgendwie so "um" die Snare bauen, dass das fell des Rototoms direkt auf der Snaregratung aufliegt, sozusagen ein Kessel über dem Kessel, das Fell ist also größer als die Snare und wird üüber die Gratung dieser gezogen, ist aber am Rototom befestigt. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine xD Ansonsten erklär ichs nochmal
Liebe Grüße
Patrick
WOah Glück gehabt!
Ein ganz besonders harter Fall waren auch die Ersatz Fälle xD
au man, ist das lächerlich hier...
hier wird aus ner mücke ein elefant gemacht, nur weil da ein örmel (man verzeihe es mir) aufmuckt.. mannomann..
[video]
Auch geil xD
@ matzdrums:
EDIT:
Gute Musik ist IMMER Ansichtssache.
Und da wir Metaller ja häufig als sehr tolerant bekannt sind, würde ich mal sagen: Lasst ihn einfach reden.
Und nur weil ich Hip Hop nicht mag, fange ich auch keine Diskussion an von wegen, das sei nicht gut.
Gut für mich ist, was MIR gefällt.
Danke.
Popcorn bitte!
Sorry fürs Offtopic
Das Doublebass ääh teil sieht cool aus xD
Hab ich gemacht!!!
Es funktioniert nur leider nicht wirklich gut.
Dachte auch erst: Genial! Aber dann ist das Teil beim spiele auseinandergefallen, der Schlauch hat sich gelöst und naja, jetzt liegt sie bei mir rum. Ist auch ein billig Teil gewesen.
Wenn du magst, kann ich auch gerne mal die Bilder suchen
Vielleicht klappts ja, wenn man höherwertige Materialien benutz als ich...
Liebe Grüße
Patrick
EDIT: Leider ist keine der Städte mit dem Namen Berge in meiner Nähe, ansonsten könnte ich dir helfen und genauer die Problemstellen der Maschine erläutern... oder du kontaktierst mich per Skype oder Facebook, dann kann ich dir besser helfen wenn du magst.
EDIT 2: @ Jürgen K: Ich habe einfach oben und unten eine Feder eingebaut.
So schlimm würde ich das gar nicht sehen xD
Hat er warscheinlich gar nicht böse gemeint, sowas rutscht leider oft auch einfach raus, mach dir einfach keine Gedanken. Drauf geschissen.
Liebe Grüße
Patrick
EDIT: Oh, sie hat ja zwischendrin gesagt, dass es jetzt auch gut sei. Sorry
Sehe ich da ein Cup Chime? Leckeres Video!!!