Dann frag ich halt mal präziser:
Hat jemand Erfahrung mit diesen Rods:
Dann frag ich halt mal präziser:
Hat jemand Erfahrung mit diesen Rods:
Ich hole den mal hoch
ich als Schulschlagzeuger habe den Auftrag bekommen, mal nach Rods zu schauen, da sich das Drumset im zarten kleinen Orchester etwas zu stark ähm durchsetzt
"Patrick, kannst du bitte etwas leiser spielen, man hört die Viola kaum..."
Ich war schon am Limit xD Leiser ging nicht mehr, ohne dass es sich Kacke angehört hätte, von dem her:
"Da gibts so Rods, die sind etwas leiser, da kann man ja ein Paar bestellen. " "Ja, OK, mach mal"
Da ich aber wenig Ahnung im Bereich Rods habe, wende ich mich mal ans Forum:
Was für Rods empfehlt ihr mir, sollten einen angemessenen Preis haben, also jetzt nicht das billigste vom billigen, aber so, dass es taugt.
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Liebe Grüße
Patrick
Das habe ich auch gemacht, funktioniert wirklich perfekt.
Liebe Grüße
Patrick
...kann die Fragen nur umgekehrt beantworten:
OHNE Musikmachen, z.B. wenn die Bandprobe ausfällt,
bin ich U-N-G-L-Ü-C-K-L-I-C-H
Au ja, das kann ich nur bestätigen!
Erfahrungen wie euch dieses Glück durch die Musik vllt durchs Leben hilft.
Wenn ich morgens aus dem Haus gehe und es ist noch dunkel und regnet und Autos und Lastwagen rauschen an mir vorbei und ich dabei Guardians of Asgard von Amon Amarth höre, dann weiss ich:
Mich kann so schnell nichts aufhalten. Und das ist für mich ein gutes Gefühl.
Liebe Grüße
Patrick
Schalt den Adapter dwazwischen, das ist kein Problem, denke ich.
Oder hol dir gleich ein Kabel, dass dann passend aus dem Mikro in die Box geht, das geht natürlich auch.
Liebe Grüße
Patrick
Schlagzeug spielen die
Nein im Ernst, ich denke, es ist einfach Jahrelange Übung und Erfahrung, bis man so frei spielen kann.
Liebe Grüße
Patrick
Das das nocht nicht von Youtube gelöscht wurde, wundert mich xD
Deine Arme gehen beim Snare spielen zu weit auseinander, versuche, gerade zu bleiben, so dass sie nicht diese O-Form bilden, ansonsten gutes getrommle
LG
Patrick
xD
"Bitte die Musiker und der Schlagzeuger auf die Bühne!" xD
Lecker, er verkauft unter anderem eine Snacktrumm...
Der Aufbau sieht auch ergonomisch aus
Ich habe eindutig die falschen bekannten mit den Falschen Lagern.
Das ist ja ein hübscher alter Thread
Egal, das Set ist auch gut xD
Genial!
Gefällt mir sehr sehr gut!
Phallus Custom Drums
Ich habe gestern mit meinem Gitarristen das Drumset umgebaut, die Gongdrum hängt jetzt links, ausserdem ist das Sägeblatt wieder installiert
Allein schon das schafft neue Kreativität, zum Beispiel bei Tom Grooves, also einfach nur experimentieren, dann wird einem wirklich nie langweilig.
LG
Patrick
Oh mann, zu Schade, dass ich mir gerade etwas anderes großes gekauft habe, jetzt muss ich erstmal wieder sparen.
Herzlich Wilkommen auch von mir
Liebe Grüße
Patrick
War zwar bestimmt schon da, aber bei diesem Beat kann man einfach nicht anders als mit dem Kopf zu nicken. Vorallem vom Anfang bis ca 2:10:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie ich diesen Song liebe!!!