Krass diese Gaffer...
Und ihr habt echt Glück gehabt.
OT:
Habe den Bericht gerade zum ersten mal gelesen, echt genial, wie du das Set herrichtest und mit welcher Liebe zum Detail du arbeitest.
Mein voller Respekt!
Liebe Grüße
Patrick
Krass diese Gaffer...
Und ihr habt echt Glück gehabt.
OT:
Habe den Bericht gerade zum ersten mal gelesen, echt genial, wie du das Set herrichtest und mit welcher Liebe zum Detail du arbeitest.
Mein voller Respekt!
Liebe Grüße
Patrick
Woah, der Hammer!
Gefällt mir ausserordentlich gut!
Boah, Klasse Videos, Respekt!!!
LG
Patrick
Na gut, wenn du meinst, das du das brauchst will ich dich ja nicht abhalten, war nur gut gemeint.
LG
Patrick
Hahaha das ist ja mal was
Ist ja fast als wenn ich fragen würde "Ich bin gerade einen Marathon gelaufen, jetzt bin ich erschöpft! Ist das normal?"
Es ist ja schön, dass du so viel spielst, aber ich bin mir nicht so sicher, ob du es nicht ein wenig übertriebst und deinem Körper manchmal ein bisschen zu viel abverlangst.
Nur gut gemeint!
Liebe Grüße
Patrick
Herzlich Wilkommen!
LG
Patrick
So eine Maschine
Wow, sieht ja schonmal echt genial aus!!!
Ja, das ist schon Heavy Gutes Zeugs finde ich!
Wieder mal ein Hammer
Was sind das für Halter? Sind es 3/4 Zoll Stangen?
Wie diese ´hier:
http://www.thomann.de/de/pearl_th1000s_tom_halter_kurz.htm
Dann kannst du einfach das untere Ende in eine Multiklammer stecken.
LG
Patrick
Es ist zur Zeit eher ein Musikstil, hier mal ein Zusammengeschnittenes Video, echt Hammer wie ich finde
[video]
Ich muss Hajo K volkommen Recht geben, er bringt es genau auf den Punkt!
Da ist aber einer heiss aufs Drummen
Es kommt darauf an, wie du gezahlt hast, per Pay Pal gehts natürlich schneller, weil das Geld viel schneller bei denen auf dem Konto ist, Überweisung kann da schon bis zu Zwei Tagen dauern.
Dazu kommt dann noch die Lieferzeit der Post, ich würde mal 2-3 Tage schätzen, ab dem Moment, in dem die Ware den Laden verlässt.
LG
Patrick
Vllt. hat ers im Laden schonmal gesehen...
Ich denke, bei einem Practice Pad spielt es keine große Rolle, mit welchen Tip du auf einem Practice Pad spielst.
Auch haben
Danke fpr die Idee, sollte ichvllt. auch mal mit meiner Snareteppich Abhebung machen...
Ja, soll gut sein
Rack ist mir zu teuer, ich bevorzuge Beckenarme.
Ausserdem gute Beckenständer, die man weit ausziehen kann, damit man sie weiter wegstellen kann.
Liebe Grüße
Patrick