Sehr akkurat getrommelt
OT:
Der Sänger klingt bei 3:26 wie ein Mädchen, ich musste immer schmunzeln xD
LG
Patrick
Sehr akkurat getrommelt
OT:
Der Sänger klingt bei 3:26 wie ein Mädchen, ich musste immer schmunzeln xD
LG
Patrick
Also mit den Matrazen...
Ich wollte das auch schon machen und habe beim Kauf meiner neuen Matraze angesprochen, ob ich die alte haben könnte Zwecks Schalldämmung. Der Verkäufer meinte, dass sei aus hygienischem Aspekt keine so gute Idee
Ich persönlich würde mir keine in den Proberaum hängen, da ist anscheinend so viel Schweiss drin.
LG
Patrick
Ja Leute, ich habe es noch nicht so drauf mit den Begriffen
Ich habe also Passive Boxen, die an eine Endstufe angeschlossen sind, davor ist ein Mischpult
Sache ist geklärt, wir kaufen uns warscheinlich einen billigere Endstufe, damit wir loslegen können
Danke für alle Beiträge!!!
Liebe Grüße
Patrick
Ich war eben im Soundland, wir werden das alte Pult vergessen und uns einfach einen Vorverstärker kaufen, ein kleines Pult haben wir schon. Und Ach ja:
Ich habe Aktive Boxen mit Passiven verwechselt, Sorry
LG
Patrick
Über hundert. Dann werden wir wohl ein neues Pult + Endstufe brauchen, denn in dem alten war die Endstufe schon drinnen.
Oh mann
Trotzdem vielen Dank!!!
Liebe Grüße
Patrick
Ich weiss, dass ich nichts weiss
ich werde mal schauen, warscheinlich gebe ich das pult zu einem Fachmann
Liebe Grüße und nochmals danke für alle Beiträge!!!
Patrick
Hahah geile Möpse xD
Warum nicht, wäre mal was neues, Popmusik mit Geige
Und wenn das nicht neu ist, dann ist es zumindest interessant
LG
Patrick
Schon OK Leute, ich geb es zu einem Elektriker und ja, da unten sind 2 Pole, hab ich ja auch nicht geleugnet
Die Transistoren waren hinten am Gehäuse dran. Einfach zum abschrauben ohne öffnen des Geräts o.Ä.
Ja, aber ich bin mir nicht sicher, ob es nur die Transistoren sind... Ich werde mal schauen, wieviel die Reparatur bei einem Elektroniker kostet.
Ist nicht verbastelt
Alles klar.
Das Problem ist, das Band Budget ist begrenzt, wir haben bereits ein Mischpult, die Boxen sind allerdings Aktiv, wehalb wir noch einen Vorverstärker kaufen müssten...
Großer Mist.
Vielen Dank aber!
Liebe Grüße
Patrick
2 oder mehr Becken aufeinander legen ist Stacken
Alles klar.
Kann das bei einem Kurzschluss kaputt gehen?
Und wenn ja, wie schwierig ist es, solche Ersatzteile aufzutreiben?
Was ist das?
Bitte meldet euch, wenn ihr andere Bilder braucht.
Ich habe die Teile aus einem Gerät ausgebaut, einem Mischpult von anno dazumals, das mir um die Ohren geflogen ist. Es ist eines der Marke Allsound.
Mein Drumlehrer hat gesagt, oft seien bei solchen alten Geräten die Sicherungen hinten. Ich soll mal schauen, ob ich so etwas finde, die kann man dann austauschen und dann geht es unter Umständen wieder.
Sind das Sicherungen?
Liebe Grüße
Patrick
Rote Sets finde ich Klasse, vorallem mit Coated Heads drauf
Viel Spaß mit der neuen Schüssel!!!
Liebe Grüße
Patrick
Sehr schön
Welche Farbe?
LG
Patrick
Kommt immer auch auf den Stil an.