Hahahhahaa geil!!
Beiträge von HeavyHitter
-
-
Super Sache, auf das die Becken heil bleiben werden
Und: Wieder was gelernt, siehste
LG
patrick
-
Was du meinst ist ein Beckenfilz.
Die hier finde ich zum Beispiel Top, genau richtig, nicht zu hart und nicht zu weich
Liebe Grüße
Patrick
-
-
Spiel die Einwürfe der Bläser mit, das kommt gut, am besten auf dem Crashbecken, je nach Situation auch abgestoppt...
Liebe Grüße
Patrick
-
Hallo
Wir sind Devils Nightmare, eine junge, kreative Punk-Metalband aus dem Raum Sindelfingen-Böblingen-Leonberg-Maichingen und suchen jemanden der ein bisschen was gesangliches drauf hat.
Instrumente sind bis auf Triangel, Klarinetten und Blockflöte alle besetzt.. haha xDProberaum in Maichingen-Sindelfingen ist vorhanden. Equipment (Mikro, PA, Effektgeräte...) eben so.
Wir sind alle ziemlich genau 15/16 (geistig hängt der ein oder andere aber etwas hinterher... xD)
Spielerfahrung:
1. Gitarre: 2 Jahre
2. Gitarre: 8 Jahre Akustik ; 2 Jahre Elektrisch
Bass: 2 Jahre
Schlagzeug: 2 JahreWir spielen in dieser Besetzung seit ca. einem Jahr miteinander.
Zur Musik; wir spielen bis jetzt so was wie Punk.... Metal ist aber auch noch im Programm.
Beispiele: Rise against, Rage, AC/DC, The Offspring, Smoke on the water (nicht bei allen Bandmitgliedern beliebt.. xD)Kreativität, Vorschläge und eigene Ideen sind ausdrücklich erwünscht!
Wir suchen keine Profis mit Jahrelanger Bühnenerfahrung oder so! Du solltest natürlich schon den ein oder anderen Ton treffen und etwa in unserem Alter sein.
Kontakt:
Bitte PN senden oder Mail an:
Also zögert nicht lange und meldet euch
Vielen Dank und Liebe Grüße
Patrick, Devils Nightmare
-
Hahahaha geil xD
-
Kauft dieses Set für ganz wenig Geld, es will keiner haben, und zieht die Folie ab! Dann hat man gute Trommeln, die man selst lackieren kann zum kleinen Preis!
-
Danke für die Hilfe Jungs, aber es hat sich schon erledigt
Das kaputte Mischpult war ein Powermixer, da war die Endstufe schon drin.
Lösung:
Wir kaufen eine Endstufe und einen Kleinmischer.
Habe ich ausgecheckt, es ist billiger, als ein neuen Powermischer zu kaufen.
Danke trotzdem für die Hilfe
Liebe Grüße
Patrick
-
Ja, da sind über die Jahre einige lustige Sachen zusammengekommen
LG
Patrick
-
Ganz einfach Two, aus dem gleichen Grund, aus dem Linkin Park so viele Platten verkaufen.
Einfach Geschmackssache, wie fast alles!
Manchen gefällts, manchen eben nicht. So einfach ist das.
-
Nein, das ist einfach nur Spam. Siehe Trash xD
-
Herzlich Wilkommen
Liebe Grüße
Patrick
-
Kauf dir lieber eine alte Trommel (am besten von mir ich biete gerade zuuufällig welche an
:D) und mach da den PC rein, das sieht auch besser aus
Habe ich schonmal im Drummerforum gesehen irgendwo, sieht echt Klasse aus.
Liebe Grüße
Patrick
Edit:
Hier ist der Link
-
Hahahhahaha ab in die Signatur damit xD
-
Fragen wie diese gehören in PN's an die Moderatoren, oder habe ich dich falsch verstanden und du regst dich nur auf, dass immer woanders gratuliert wird?
Liebe Grüße
Patrick
-
Herzlich Willkommen auch von mir
-
Ich hab keine Ahnung von E-Drums bzw. nur wenig, aber trotzdem Herzlich Wilkommen im Forum xD
Liebe Grüße
Patrick
-
Das geht auch einfacher, hol dir ein Schnittprogramm, das Multicam Editing kann, dann kannst du die 4 Kameraspuren synchronisieren und schneiden, während es abspielt.
Liebe Grüße
Patrick
-
Charmaquest hat Recht meiner Meinung nach - und zwar im ersten und im zweiten Abschnitt seines Posts.
LG
Patrick