Achso, na dann... Hab mich nur gewundert.
Beiträge von HeavyHitter
-
-
-
Kein Ding.
Nein, Versand kommen noch, je nachdem, wieviele Leute noch kommen ca. 5 Euro hinzu. Oder mehr. Oder weniger. Aber nicht die Welt.
Gruß
Patrick
EDIT:
Grade Mail bekommen, DVD hat Untertitel, im Buch sind nur Aufgaben
Anfang nächster Woche wird dann bestellt
-
Interesse oder willst du sie haben?
-
Solstice hat leider leider Recht, finde ich.
-
Dann ist es aber kein Verkaufsschlager mehr, weil dann der Preis höher ist für den Schrott!
Pass ja auf, dass du keine Kratzer o.Ä. reinmachst!!!
Sonst gibts evntl. kein Geld mehr zurück.Und die meisten Leute, die so extrem gute Sachen schreiben und bei allem 5 Sterne geben habe keine Ahnung.
Vor allem bei den billigen Produkten gibt es das leider vermehrt, dass dann irgendwelche Anfänger aus Begeisterung überall 5 Sterne hinmachen und dann sowas schreiben, nur Bewertungen, in denen zumindest ein bisschen schlechtes steht sind ernst zu nehmen. -
@ FlyingSticks:
Warum diese Meinungsänderung?
Kommst du jetzt doch klar mit dem Teil?
-
Und zwar nicht die "Super Produkt, klasse Sache" sondern die schlechten, nur so entdeckst du Mängel!
Für 59 Euro kauft man keine Fußmaschine meiner Meinung nach, die von Milennium ist meiner Ansicht nach nicht mal die Materialkosten wert.
Bin mal gespannt, was du nach einiger Spielzeit sagst und sie mit richtigen Pedalen vergleichst, spiel mal die Dofuma deines Lehrers an, dann wirst du schon sehen.
Bin mal gespannt, wie es dir ergehen wird und was du zu berichten hast, ganz ohne Unfreundlichkeit jetzt von mir, bin nur gespannt.
-
Oh mann, diese Maschine war der Größte Fehlkauf meines Lebens.
Ich musste erstmal die ganze Unterrichtsstunde mit meinem Drumlehrer schrauben und auseinanderbauen, bis wir eine Schraube festziehen konnten.
Danach war es aber auch nicht zufriedenstellend, miserable Laufeigenschaften, beide Federn innerhalb kurzer Zeit zerschossen und der Bag fällt auseinander.
Ich als Einsteiger war überhaupt nicht zuffrieden und mein Lehrer schon gar nicht.Eine wichtige Sache habe ich dadurchgelernt:
Wer billig kauft, kauft zweimal
Und dieser Satz hat sich bis jetzt leider bewarheitet, was meine Erfahrungen angeht.
Es ist verlockend, weil der Preis so extrem niedrig erscheint, aber ich kann wirklich nur abraten.
Liebe Grüße
Patrick
-
Ja, Jost Nickel ist es, der ist aber NIE online.
-
Ein
KarmamannähKarmaramannFilmer ist das -
Schade dass du dir keine holen kannst...
Ja, die Schuhe sind schick, er darf das xD
Gruß
Patrick
-
Ah, jetzt weiss ich mein Akustisches Schlagzeug richtig zu schätzen:
Stick inne Hand und loskloppen
Wobei E-Drums auch so ihren Reiz haben...
Sorry fürs Offtopic
Gruß
Patrick
-
Hey Jungs
Super, dass wir jetzt schon so viele sind
Hat mich einer von euch über Youtube kontaktiert?
Weil sonst fehlt villeicht einer...Ich schreib an jeden eine PN, wenn es losgeht, in der meine Kontonummer steht, da kann man dann das Geld drauf überweisen
@ Nille: Ja, gerne, so können wir es machen!
Müsstest mir nur nochmal genau sagen, welche DVD du haben willst, oben in der Liste stehen ja 2Liebe Grüße
Patrick
-
Woah, 3 mal Scheiße in einem Post, Respekt
-
-
Der Anfang vom Zweiten Video ist wohl von Led Zeppelins "Good Times Bad Times" inspiriert, richtig?
Gruß
Patrick
-
Ich habe eben nochmal nachgefragt, ob das Buch in Englisch ist und die DVDs Englische Untertitel haben, aber ich bin mir ziemlich sicher, das sie das haben.
Ich schreibs rein, wenn ich Bescheid weiss.Gruß
Patrick
-
Das nennt sich Trommelwirbel wenn du mich fragst.
-
Sieht cool aus!!!