Naja, die Sache mit den Chefs hat sich schon so angehört als würdest du es schlimm finden.
War so ein negativer Grundton drinnen.
Beiträge von HeavyHitter
-
-
Sagen wir mal so, Wenn man irgendwelche Saufbilder oder sowas hochläd, bist du ja selber Schuld ganz im Ernst, wer sowas macht, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
"Facebook ist nur so gefährlich, wie seine Nutzer blöd sind" hab ich mal irgendwo gehört.EDIT: Daniel war schneller
-
Ich brauchs z.B.
-
Hab ich mir auch schon gedacht
-
Ist ja super, dann können wir uns ja richtig vernetzen
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klasse Sache!!
Liebe Grüße
Patrick
-
Verkaufe Ohrfeigen wegen Thread nicht verstanden xD
-
Also, ich habe noch eine Mail erhalten, mehr DVDs zu bestellen macht den Versandpreis nur etwas höher, es handle sich um etwa 2-3 Euro, also nichts tragisches.
Ich habe jetzt noch nach Zoll und Steuern gefragt, ob es da irgendetwas zu beachten gibt, müsste aber glaube ich keine Probleme geben.
Denke, ich lasse das jetzt mal bis anfang nächster Woche laufen und dann wird bestellt
Liebe Grüße
Patrick
EDIT:
Keine Steuern und Abgaben
Grade die Mail bekommen.
Montag ist Einsendeschluss würde ich sagen, dann wird bestellt. -
+1
Konnte mich gerade noch zurückhalten und dachte "Naja wenn er meint, er braucht das jetzt unbedingt, aber eigentlich sollte ich das jetzt auch schreiben..."
Danke Unas, da ist ein Quäntchen Wahrheit dran
Liebe Grüße
Patrick
-
Tja, einfach immer eine Kamera nebenher laufen lassen.. Viel Aufwand Für eine Pointe xD
Liebe Grüße
Patrick
-
Och mann, die sollen wenigstens Soundfiles machen!!!
-
Super!!!
Ja klar, kein Ding
So, sind wir schon 5 Leute... Ich bin zuversichtlich
Liebe Grüße
Patrick
-
Neulich hat der Rebound nach einem SNareschlag den Drumstick genau in mein Auge geschleudert... Das war vielleicht mal *%$§/&!
-
Super!
Ja, ich dachte, ich lass das mal laufen eine Woche oder so, bin mir aber schon relativ sicher, dass das dann gemacht wird, ich will die DVD ja auch
Ich würde dann die ganzen Sachen zu mir kommen lassen und dann innerhalb Deutschlands an die jeweiligen Leute versenden, die Versandkosten über den großen Teich werden aufgeteilt und die Innerhalb Deutschlands zahlt der Endempfänger. Das kostet innerhalb Deutschlands aber auch nicht die WeltEDIT: Ich frage mal, ob das Buch in Englisch ist und die DVDs Untertitel haben
Wobei das sehr warscheinlich ist nur beim Buch bin ich mir nicht sicher.
Gruß
Patrick
-
Hier waren ja so viele Interessierte, die sich die DVD kaufen wolten, oder?
Aquilles Priester Sammelbestellung
Wäre cool, wenn wir was zusammenbringen würden
Liebe Grüße
Patrick
-
Aquilles Priester DVDs und Buch Sammelbestellung, nur in Brasilien verfügbar, leider:
Wer will sich die Shipping kosten mit mir teilen, wollte nur generell mal fragen...
Es kann nach Deutschland verschifft werden zum Preis von 16 Euro, der Versand würde ca. 16 Tage dauern.
Preisliste:
The Infallible Reason of my Freak Drumming (DVD): ca. 16 Euro Klick Mich!
Inside my Psychobook (Buch+CD): ca. 13,50 Euro Klick Mich!
Inside my Drums - Live in Concert (DVD): ca. 18 Euro Klick Mich!Auszug aus "The Infallible Reason of my Freak Drumming ", bekannt aus Funk, Fern und Forum :D:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer hätte Interesse, sich die Shipping kosten mit mir zu teilen?
Bitte einfach hier unten reinschreiben was ihr genau haben wollt
Liebe Grüße
Patrick
Edit: Was Zoll und Abgaben angeht, wird sich dann noch herausstellen, werde ich dann auch hier reinschreiben, wenn es soweit ist.
-
Oben wurde schon was angesprochen:
Wenn dir langweilig ist, dann Freestyle doch ein bisschen, wenn du das nicht eh schon tust
-
Wie schon gesagt, sprich den Lehrer auf dein Problem an!
Nur so bekommt er das Feedback, das da was nicht in Ordnung ist und fordert dich mehr. -
Wenn du mehr Hausaufgaben möchtest, oder den Unterricht nicht anspruchsvoll genug findest, ist der erste Weg, zum Lehrer zu gehen und ihn diesbezüglich anzusprechen.
Gruß
Patrick
-
Das mit der Sitzhaltung ist mir auch aufgefallen