Beiträge von HeavyHitter
-
-
Warum denn, Basix ist doch Klasse!!!
-
Und die Mitarbeiter sind auch nett, siehe die obrigen Beiträge von "Murat Diril Cymbals DE"
-
Nichts ist mein Problem!
Ich habe nichts gegen Barker, ich wurde nur durch diesen Thread an die "Barker-Hype" erinnert und wollte mit meinem Post andeuten, dass ich mit Barker nichts anfangen kann, nur meine Meinung, war nicht böse gemeint!
Viel Spaß beim Konzert!!!Gruß
Patrick
-
War nicht so gemeint, dass ich das irgendwie motzen will, ich war nur öööhm... etwas verwundert
-
Schon OK, ich habe mich nur gewundert
-
Kein Ding
Mal sehen, vielleicht kann man das irgendwo anheften, damit es oben ist und die Newbies nicht immer alles schon dagewesene posten...
Liebe Grüße
Patrick
-
Och Nee, Travis Barker, der tollste Drummer der Welt
-
Oh, ein Franzose xD
Dann sag ich mal ganz Deutsch:
Bidde Gerne!
-
Wow Viel Glück!! Die Snare sieht ja schon so richtig genial aus!!!
Ich liebe DIY
Und ICH will die ganze Sache hörenGruß
Patrick
-
Warum willst du denn dein Ride rausnehmen??? Kein Edguy, Kein Iron Maiden, kein Led Zep ohne Ride, noch nichtmal Jazz!!!
-
Überraschend gut geworden!
Als ich sie im angemalten Rohzustand gesehen hatte, dachte ich: Och Nee, aber so siehts ganz ordentlich aus, Großes Lob!!
Gruß
Patrick
-
@ loos R Hahahahaa
-
Hab wieder mal etwas gefunden
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Salami!!!
-
Stimmt, du hast Recht.
Tut mir Leid, hätte schauen sollen.
-
Die Alltime Classics und Favoriten aus dem (Sch)lachzeug Bereich im Drummerforum, in Zusammenarbeit mit Hughino
An alle NEWBIES:
Die folgenden Sachen kennen wir schon. Bitte nicht mehr posten.Drummer at the wrong Gig (Steve Moore)
Rowan Atkinson und sein Invisible Drum Kit
Stupidedia über uns Schlagzeuger
Chinese, der auf seinem Keyboard trommelt (This is Rock 'n Roll)
Viele Songs, aber nur 4 Akkorde
Jojo Mayer trommelt auf ALLEM
Thomann's sehr kreative Produktvideos...
Benny Greb - Sound Creativity: ... and CD sounds better than Mp3...
Drummerwitze
Witzige "Rap" Lieder: "Das ist der Ba ba ba Barossa Rap..."
Das Coolste Drum Solo...Vorschläge, was noch rein sollte, nehmen wir beide gerne entgegen.
Viel Vergnügen!
Liebe Grüße
Patrick
-
Sollen wir den machen, hughino?
So, dass jeder seinen Lieblingsthread posten kann... Wäre ne Überlegung wert
-
Es gibt doch genug Leute, die nach dieser Zeit (2005-2007, da wurde die Threads erstellt) gekommen sind und für die das neu ist, oder?
-
-
Achso
Ach, da geht noch was:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 1:10 gehts SO RICHTIG ab... xD