Kreativität bedeutet für mich, Ideen umzusetzen, beispielsweise beim Trommeln:
Im Urlaub war auf der Bühne unseres Hotels an einem Abend eine Band, sie haben POp und Rock Klassiker gespielt. Und Obwohl das normalerweise üüüüüberhauot gar nicht meine Musik ist, habe ich dieser Band zugeschaut, ich war auch auf Trommel Entzug und deshalb kam mir das gerade recht. Der Trommler dieser Band hat das Ride auf die Achtel durchgespielt und DIe Hi-Hat auf die Achtel getreten. jetzt hat er die Snare auf 2 und 4 gespielt, aber zwischendrin immer mal wieder au die Hi-Hat geschlagen, das hat einen extrem coolen und groovigen Effekt erzeugt.
Der Urlaub war zu Ende, ich war eeeendlich wieder in unserer Waschküche :), ich setz mich hin und denk mir:
"So, und jetzt spiel ich das mal", was ich auch getan habe. Ich habe ein wenig rumprobiert und gebastelt und siehe da: Jetzt beherrsche ich diesen "Trick" perfekt und kann ihn gut einsetzen. AUch das ist für mich eine Art von Kreativität.
Oder ein anderes Beispiel:
Ich produziere sehr gerne Filme. Als wir im Urlaub waren, waren da diese Metallenen Vögel, die man anschucken kann und dann wippen sie, fast 2 Minuten. Wenn man sie jetzt einmal kräftig anschuckt, dann wippen sie sehr... Ich dachte sofort: Black Metal drunterlegen... Also: Fotokamera meiner Mutter geholt (richtige hatte ich nicht dabei) und losgefilmt.
Wieder daheim: gestern setze ich mich ran und schneide da von Cradle of Filth den Song Funeral in Carpathia drunter, ausserdem baue ich einige Effekte ein, sowie ein cooles Black Metal Intro 
Siehe da: Der Hammer
Zwar kein Projekt, wie ich es normalerweise mache (Ich mache meistens Urlaubsfilme, davon aber schon 3 Stück, die aber auch schon relativ professionell sind) aber trotzdem: Den Leuten, die dabei waren und meinen anderen Freunden auf Facebook gefällts 
Auch das ist für mich Kreativität, spontan, zum Beispiel beim ANblick einer Sache oder eben eines Trommelvideos usw. eine Idee entwickeln und dann in Gedanken ewig daran herumarbeiten, was man aus dieser Idee macht. Schliesslich kann man diese Idee dann beim Schneiden(am Drumset, wie auch immer... einsetzen und perfektionieren.
Also, Kreativität ist sehr vielseitig.
Hoffe, das dieser Thread eine sehr gute Meinungsansammlung wird, ist nämlich ganz schön spannend.
Liebe Grüße
Patrick
EDIT: Wer den Film auch mal sehen möchte, den mit dem Vögeln ^^, der schicke mir eine PN, man kann sich dann bei Facebook adden und dann dort den FIlm anschauen.