Der Link funktioniert ja auch nicht
EDIT:
Muhahaha
http://www.ekle.de/index.php?id=44&tx_ttproducts_pi1[backPID]=220&tx_ttproducts_pi1[product]=9235&cHash=f0da1bc731
"Remote Hi-Hat und Fussmaschine inklusive Fahrgestell (mit Sitz!)"
Der Link funktioniert ja auch nicht
EDIT:
Muhahaha
http://www.ekle.de/index.php?id=44&tx_ttproducts_pi1[backPID]=220&tx_ttproducts_pi1[product]=9235&cHash=f0da1bc731
"Remote Hi-Hat und Fussmaschine inklusive Fahrgestell (mit Sitz!)"
Bau dir doch eine Phil Rudd und Jason Bonham Konfiguration, ein Tom links neben der Bassdrum und 2 Floortoms. Dann ist auch die 24er kein Problem mehr.
Oder du hängst deine Toms beide links von der Bassdrum auf...
Hahahahahahahaaaaa Genial!!!
Die ist total breit
Aber wie sagte doch die nette Reiseführerin zu uns vor unserem Landgang in Mumbai...
"Erwarten sie keine Europäischen Standarts" Wie wahr, wie wahr...
Das kommt nämlich noch dazu, du hast Recht, freak-928!!
Man kann mit einer geeigneten Klammer die Hi-Hat Maschine an der Bassdrum fest machen, oder man kann sie an ein Beckenständerunterteil mit einer Multiklammer befestigen, in beiden Fällen kann man die Beine der Maschine einfahren und das Pedal fast genau neben dem linken Bassdrumpedal platzieren.
Gruß
Patrick
Ich finds Genial.
Spiel mal was anderes als Rammstein zu spielen, ist oft sehr erfrischend, kenne das selber
Disturbed, probier die mal, das ist sehr spaßig oder
Tomayasu Hotei - Battle Without Honor, hat mir viel Spaß gemacht damals und tut es heute immernoch
Liebe Grüße
Patrick
Seid freundlich und fair!!!
Er meint ab dem Teil mit der Bass auf 1,2,3 und 4 wo die Snare gespielt wird.
Naja, finde ich jetzt nicht so überragend... An vielen Stellen falsch gespielt und stark aus dem Takt leider.
Bitte, gerne.
Schade, ich mag Rammstein
Warum soll es neu ebsser sein? Ich mein, die alten Ludwigs sind oftmals das beste, was man so zu hören bekommt
Und wenn sie so wenige Leute kennen und du im Netz nichts findest, dann kann Scott eigentlich nur eine minderwertige No Name Marke sein ganz erlich
Du bist in einer Situation, in der die wengsten von uns sind. Geniesse sie!!!
Oh Mann, Hammer!!!
Ich denke, mit sehr guten Fellen und sehr guter Stimmung kann jedes No Name Set einigermaßen klingen, also kauf dir richtig schöne, neue Felle (ja, auch neue Resos) und stimm das Set sehr gut und beeindrucke damit deinen äh Meister
Ich würde vorschlagen:
Toms Schlagfelle: Evans EC2
Toms Resos: Evans Genera G1
Snare Schlagfell: Evans G1 Powercenter Dot Down
Snare Reso: Evans Hazy 300
Bassdrum Schlagfell: Evans EMAD
Bassdrum Reso: Evans EMAD Reso
Dazu ein Evans EQPB1 Falam Slam und ein Puresound Blaster Snareteppich.
Um den "Meister" (Rammstein, sehr gut :D) umzuhauen fehlen noch folgende Komponente:
Neue Becken:
14" Armoni Hi-Hat
16" Armoni Crash
18" Armoni Crash
20" Armoni Ride
10" Armoni Splash
Noch neue Hardware aus der Gibraltar 5600er Serie, sowie eine Tama Iron Cobra jr. Doppelfußmaschine.
Gruß
Patrick
And don't forget the
Unnötige Nötigung, sie sagts!!!
Haha, das habe ich auch gebastelt die Beckenpoliermaschine ;D So praktisch das Teil!
Er kommt recht sympatisch rüber, man merkt, dass ihm das Spielen unheimlich viel Spaß macht!
Ja, das stimmt allerdings
Ich hatte schonmal die Ehre mit ihm über YouTube zu kommunizieren, er ist wirklich total freundlich und zuvorkommend, Klasse Typ