Sie sind nicht angemeldet.

TRÉ COOL

Mitglied

  • »TRÉ COOL« ist männlich
  • »TRÉ COOL« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. September 2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Juni 2010, 11:23

thomann videos.

hier bitte alle lustigen und dummen thomann videos sammeln. ich schau mir die zu gerne an :D
und ich fang auch gleich mal an: http://www.thomann.de/de/meinl_c101812_c…s_effectset.htm

Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Juni 2010, 11:43

Ich finde den Ton(fall) noch viel schlimmer.

Das Problem ist teilweise leider, dass mitunter Rhetorik-Schulungen oder "Pseudo-Logopädie"-Kurse angeboten werden, die Politikern, Fernsehmoderatoren, Rundfunkleuten, Unternehmenssprechern oder Webfilm-Akteuren eine völlig unnatürliche, bis "transen-tuntige" oder einfach überheblich! wirkende ÜBERBETONUNG und Abgrenzung! der Silben und Wortenden einbleuen. Eine völlig unnatürliche Form der Artikulation. Radio- kann ich aufgrund dieses immer weiter um sich greifenden Virus schon seit Jahren nicht mehr hören. Gerade bei Jingles oder Werbeeinblendungen werden da immer mehr derartig "geschulte" eingesetzt.

Die Folgen derartiger "professioneller Schulungen" durchdringen unsere Gesellschaft (nicht nur medial) jedes Jahr mehr. Statt dass man diesem völlig gestelzten Unfug!!! endlich mal den Riegel vorschiebt und auf eine Reform dessen setzt was man zu Gunsten höherer Allgemeinverständlichkeit in Schulungen noch verantworten will und kann!!! und was eben nicht... geht der Unfug leider weiter und immer mehr Menschen lassen sich diese "Kunstform" bzw. "pervertierung" ;) der Sprache "beibringen".

Schrecklich!

Wenn die Aliens landen und so was sehen... kein Wunder schalten die den Turbo ein und düsen schnellstmöglich wieder weg. Obwohl man muß kein Alien sein, um das erschreckend zu finden!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drumstudio1« (12. Juni 2010, 11:47)


Huginho

Mitglied

  • »Huginho« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Juni 2010, 11:44

>>I hope, I didn't forget my groove. Nope, it's in the pocket.<<

Dynamo für alle Kinder!

  • »SockeFromHell« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juni 2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Juni 2010, 11:56

18" Meinl Classic China und schnelle Ansprache? Blödsinn.

Inferno

Mitglied

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2009

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Juni 2010, 12:23

Liegt das an dem Video oder klingen die Becken wirklich so kacke?
Checkt meine Band Human Traces aus! Blackened Prog aus Berlin

drumdidi

Mitglied

  • »drumdidi« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2005

Wohnort: Essen

Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. Juni 2010, 13:03

Das sind auch keine Menschen, die diese Videos machen sondern extra von Thomann in China angefertigte Demovideoroboter .

Hier ein wirkliches Bild des Protagonisten, auf dem Mann die Antenne für die Sprachübertragung und die Anschlußkabel für die pneumatische Steuerung des Rumpfes sehen kann :D


  • »SockeFromHell« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juni 2009

  • Nachricht senden

7

Samstag, 12. Juni 2010, 13:21

@Inferno: Das Splash und das Mini-China klingen ganz i.O. und sind gut für Effekte, aber das 18" China geht gar nicht.

manu_drummer

unregistriert

8

Montag, 21. Juni 2010, 19:54

War gerade zum Spass beim Videoblog und Folgendes kam mir unter:
http://www.thomann.de/de/cat_videoblog~n…ab=play&vid=503

Abgesehen von dem großen Lob, habe ich einen Kommentar darunter verfasst. Ich erwarte Bestätigung :D

LG Manu

Registrierungsdatum: 24. Mai 2010

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. Juni 2010, 22:09

@manu_drummer

Ich lach mich halb tot, von wegen Special Edition, das einzige was daran Special ist, sind die Bekcen, der Rest ist ein Sonor force 507.

Hersteller bescheissen wo es geht ey^^

Der typ bockt i-wei :D

Zitat

Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

drumdidi

Mitglied

  • »drumdidi« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2005

Wohnort: Essen

Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor

  • Nachricht senden

10

Montag, 21. Juni 2010, 22:33

Ich lach mich halb tot, von wegen Special Edition, das einzige was daran Special ist, sind die Bekcen, der Rest ist ein Sonor force 507.

Jein! Erst mal basiert es noch auf dem 505. Zweitens hat es eine Holzsnare statt einer Stahlsnare. Drittens hat es noch einen 2. Beckenständer im Gegensatz zum Standard 507 Kit.

Matthew

Mitglied

Registrierungsdatum: 6. Februar 2008

  • Nachricht senden

11

Montag, 21. Juni 2010, 23:08

Hi,

ich schmeiss mich weg :D ... ich war viel zu lange nicht mehr in der "Schlachzeug"-Kategorie!

Matt

Bohne

Mitglied

  • »Bohne« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 22. Juni 2010, 12:50


Das Problem ist teilweise leider, dass mitunter Rhetorik-Schulungen oder "Pseudo-Logopädie"-Kurse angeboten werden, die Politikern, Fernsehmoderatoren, Rundfunkleuten, Unternehmenssprechern oder Webfilm-Akteuren eine völlig unnatürliche, bis "transen-tuntige" oder einfach überheblich! wirkende ÜBERBETONUNG und Abgrenzung! der Silben und Wortenden einbleuen.

Soll es sogar in Schriftform geben. Eine völlig tuntige Form der ARTIKULATION.
Hier schwankt nicht nur das Tempo.

TRÉ COOL

Mitglied

  • »TRÉ COOL« ist männlich
  • »TRÉ COOL« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. September 2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:01

er sagt: die hardware macht einen stabilen eindruck: mehr wohl auch nicht oder? ;)
los, los, ich will noch mehr videos.

Ben86

Mitglied

Registrierungsdatum: 17. Januar 2009

  • Nachricht senden

Shiran

neues Mitglied

  • »Shiran« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:25

http://www.thomann.de/de/millenium_mps60…m_profi_set.htm

Das Ende sieht irgendwie ziemlich komisch aus, wie er da drummt :D Und hört sich auch irgendwie komisch an :pinch:

towe_drums

neues Mitglied

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:54

:-D

TRÉ COOL

Mitglied

  • »TRÉ COOL« ist männlich
  • »TRÉ COOL« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. September 2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:56

ach herjee...

  • »viktorwdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2010

Wohnort: Kaiserslautern

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:41

Was zum?!

Na wenn das so is, dann lass ich auch playback laufen und beweg mich inrgdwie merkwürdig dazu un stell das ganze auf youtube... >.<
14" Hihat von Zultan Rockbeat zu verkaufen, pn!!!

Martin6

unregistriert

19

Donnerstag, 12. August 2010, 02:03

Das allerbeste sind die ersten Sekunden hiervon: (aber eigentlich ist alles der Wahnsinn!)
http://www.thomann.de/de/millenium_mps300_edrumset.htm

Schlägt so ziemlich alles. Bitte versuchen zu übertreffen! :)

kotor.useR

ex dw.user

  • »kotor.useR« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Endorsements: Agner

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 12. August 2010, 15:47

Blushda-Blushda!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

clips, Lustig, thomann, Videos