Die Crashes habe ich auch, sowie das 20" Ride und die 14" Hi-Hat, ich muss sagen:
Klasse Becken zu moderaten Preisen.
LG
Patrick
Die Crashes habe ich auch, sowie das 20" Ride und die 14" Hi-Hat, ich muss sagen:
Klasse Becken zu moderaten Preisen.
LG
Patrick
Also ich habe ja auch ein 8er Tom und muss sagen, es klingt eigentlich ziemlich geil, weil man es sogar zemlich tief und Fett stimmen kann, also überlegs dir nochmal ob du nicht doch ein 8er nimmst, die sind gar nicht soooo schlecht Und auch nicht so selten.
Liebe Grüße
Patrick
Willst du unbedingt drei Toms vor dir? Ich meine, wenn es von deiner Schlagzeugfirma keine passenden 11" Toms gibt und du keine 8" magst, warum holst du dir nicht einfach ein Standton dazu?
Nur ein Vorschlag.
Liebe Grüße
Patrick
Hab ich auch schonmal gemacht, aber mit einem Paiste Alpha 10er Splash und einem 15er Stagg SH China, klingt ziemlich gut.
Liebe Grüße
Patrick
Also ich würde mal behaupten:
[video]http://www.myvideo.de/watch/245708/Wir_werden_Finale_meister[/video]
LG
Patrick
Dope - Die MF Die
[video]
Passt in vielen Lebenslagen ganz gut xD
LG
Patrick
Das ist doch der Typ mit den Stimmimitaionen
Jetzt gefällt er mir noch besser
Ja, der ist es xD
Scheiß Schule!!!
UND SCHEISS CHEMIE!!!
Sinnloser Kack da echt was soll der Scheiß ich geh auch net in Laden und sage 500 mol bananen oder was so eine scheiße!!!!!
Und dann richtig schön noch ne Arbeit reinschieben wie sichs gehört!!!
MENSCH FICK DICH!!!!!!!!!!
hahaha, Nee nee,das spiel ich schon noch selber
Edith sagt, dass es sich jetzt eh nicht mehr lohnt Bilder zu machen, weil es ja eh schon klar ist,was es ist
OK, schützt der besagte Cymbal Protector denn auch vor dem verfärben?
Woah, vielen Dank für die ganzen Antworten!!!
Ich poste später warscheinlich noch einige Bilder, vielleicht wird das dann etwas klarer.
Ich glaube, ich versuche das mal mit dem nicht anfassen, bis ich den Paiste Cymbal Protector gekauft habe
LG
Patrick
Liebes Drummerforum,
ich habe vor einiger Zeit ein 8" China Splash von Afro von meinem Drum-Lehrer bekommen; er hatte es bei sich im Keller gefunden.
Es war bräunlich verfärbt und ich dachte, das müsse ein Natural Finish sein
Als ich heute aber meine Becken mal wieder mit Paiste Cymbal Cleaner geputzt habe, hatte ich ein Aha-Erlebnis:
"Das kleine Teil hat ja ein brilliant Finish!!!"
Hab mich natürlich riesig gefreut und erstmal die ganzen bräunlichen Ablagerungen entfernt.
Sah Klasse aus.
Als ich dann aber vorher nochmal unten war, habe ich einen kleinen Schrecken bekommen:
Das Brilliant Finish des Beckens hat sich (vermutlich an den Stellen, an denen ich es angefasst habe) lila-mattgelblich verfärbt.
Edit: Bilder kann ich Morgen Nachmittag machen.
Jetzt meine Frage:
- Was ist das??!!
- Wie kann ich diesem vorbeugen, denn wenn ich es wieder putze, wird sicherlich das selbe nochmal geschehen, oder?
- Gibts da irgendwelche Mittel dagegen?
Ich will ein strahlendes kleines Splash haben
Liebe Grüße
Patrick
Hatte ich doch Recht mit dem dass er das nicht ist.
ich glaube nicht, dass er das selber ist, oder versteht ihr ihn alle richtig und ich falsch?
Hahahaha geil!!! War der Bekifft oder was xDDD
Erster Eindruck beim Anschauen des Blue Mountain State Tracks:
Der macht was her!
Dafür schonmal ein klares , so seh ich beim Drummen leider nicht aus