Ich meine damit "Großes Kino um ein kleines Bauteil"
Beiträge von HeavyHitter
-
-
Darum geht es mir nicht, es geht mir um etwas anderes.
-
Es ist in der Tat etwas viel Aufwand für einen Cowbellhalter.
-
Was will ich damit erreichen?
Warum habe ich diesen langen Text geschrieben?
Schreib ich den Text um dich zu verarschen? -
Schön, dann haben wir also einen neuen Bundestag gewählt.
Zur Analyse:
Blindes Vertrauen an die Meinung anderer liegt hier ganz vorne mit 31,4 %
Knapp gefolgt von "Mein Vater hat gerade kein Auto, ich kann nicht testen gehen" mit 29,0 %
Mit etwas Abstand folgt nun schliesslich "A Abstimmung a Day Keeps the Doctor away" mit 18,3%
Knapp dahinter kommt das Smileydas hier sehr oft verwendet wurde mit 15,5%
Und schliesslich, weit abgeschlagen mit nur 5,8% die Frage "Was soll das ganze hier eigentlich" und "Bringt das hier wirklich was?"Junge, mach weniger Abstimmungen sondern entscheide, was gut für dich ist. Demokratie ist zwar im Grunde genommen gut, bringt dir hier aber nichts, da du dich blind auf die Meinungen anderer verlässt.
Es muss DIR gefallen.
Ausserdem ist das Board zwar dazu, Meinungen und Erfahrungen auszutauschen, das ist zwar schön und gut, aber deswegen muss man doch nicht blind irgendwas bestellen, nur weil die Abstimmung es so entschieden hat.
Noch dazu ist dieses Ergebnis eigentlich nicht sehr aussagkräftig, da gerade mal 9 "Stimmen" eingegangen sind.
Nimms dir zu Herzen bitte.
LG
Patrick
-
Hallo und Herzlich Wilkommen im Forum
Mit den Drums habe ich zwar keine Erfahrungen, ich kann dir aber sagen, dass diese Tom Größen für Metal eigentlich ganz gut geeignet sind.
Ich spiel auch diese Größen (Bis auf das 16"er Floortom) und komme damit vorallem im Metalbereich sehr gut zurecht.LG
Patrick
-
Was ich auch richtig geil fand ist das hier:
http://www.thomann.de/de/mille…p3_snare_practice_pad.htm
Wie die in der Luft trommelt so Hammer
-
@ Schnär Tramm:
Ich habe mich zurückgehalten, aber genau das wollte ich auch schon schreiben xD
-
Was wir damit sagen wollen ist:
Kauf dir einfach eine Halterung.
Die Höherpreisigen sind alle sehr gut, das ist reine Geschmackssache.
Da kannst du deine Abstimmung hier noch solange laufen lassen wie du willst, was zählt ist, dass es DIR gefällt.
LG
Patrick
-
Soll ich von Set II das 15er Hänge- oder das 16er Standtom nehmen?
Beide mitnehmen und testen, was dir besser gefällt, dann kannst du garantiert nichts falsch machen
LG
Patrick
-
Ich glaube, jemand hier sollte das kaufen für 2 Euro (Ich glaube nicht, dass da irgendjemand was bietet) und einen Ausführlichen Testbericht mit Soundfiles machen.
-
Zitat
Ich habe ein drumheads abzugeben wurde von Musiker benutzt mein Opa Komplett mit Fuß Trommel abzugeben.
-
-
Find ich geil.
-
Jo, find ich einfach nur geil.
Geht gut ins Ohr, gute Qualität, das hat was!!!Weiter so
Ist der Soung Born in Fire auch von dir?
LG
Patrick
-
Hahahaha GEIL!!!
Sieht ein bisschen aus wie ein Hocker...
Echt super, sowas will ich später auch mal machen wenn ich groß bin...
LG
Patrick
-
Fein!!!
Noch ein Tipp: es gibt hier eine Bearbeiten-Funktion.
Mit der kannst du innerhalb von glaube ich 24 Stunden nach erstellen eines Beitrags den selbigen korrigieren und ändern.
Dann musst du nicht immer zweimal hintereinander posten sondern kannst einfach einen Beitrag draus machen.LG
Patrick -
-
Alles klar..werd dann mal die Millenium teile aus meiner Merkliste entfernen, danke für den Hinweis!Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Iron Cobra Jr. und der Iron Cobra?!
oschi
Nicht alles von Millenium ist Schrott, aber diese Fußmaschine definitiv.
Der Größte Unterschied zwischen Iron Cobra und Iron Cobra jr. ist wohl der Preis.
Ausserdem bietet die richtige Iron Cobra mehr Einstellmöglichkeiten und eine Doppelkette (Wers braucht :))Mehr fällt mir spontan nicht ein.
LG
Patrick
-
Ich will das ganze Set sehen