Sieht gut aus
Aber die Plattenform ist etwas merkwürdig...
Ich würde einfach nur ein Rechteck nehmen. Aber der Schriftzug sieht schon Klasse aus
Sieht gut aus
Aber die Plattenform ist etwas merkwürdig...
Ich würde einfach nur ein Rechteck nehmen. Aber der Schriftzug sieht schon Klasse aus
Warum müssen die Scheißlehrer immer auf den letzten Drücker alle Arbeiten schreiben!!!!
Die spielen wohl die ganze Zeit beamtenmikado:
Wer sich als erstes bewegt hat verloren.
Ups
Naja, ich rate dir trotzdem davon ab
Du hast ja geschrieben, dass du erstmal testen willst ob es etwas für dich ist.
Aber mit dem Pedal ist es garantiert nichts für dich, da du damit einfach nicht gescheit spielen kannst.
Aus eigener Erfahrung, kauf sie nicht, sie ist Müll.
Ausser du willst meine Millennium kaufen, die bei mir noch im Keller steht xD
Kurz was Offtopic:
Du hast geschrieben, dass du 60 Euro für eine DoFuMa ausgeben willst.
Ist das diese Millenium Maschine?
Wenn ja, dann
KAUF DIE AUF KEINEN FALL
Das war der allergrößte Fehlkauf meines Lebens. Sowas darf sich normalerweise nichtmal Fußmaschine nennen.
Ich spiele jetzt die Iron Cobra Jr. von Tama.
Sie hat 199 Euro gekostet. Ich denke eine annehmbare DoFuMa sollte mindestens 180 Euro kosten.
LG
Patrick
"Icedragon Custom Drums" wäre mein Vorschlag xD
Da gabs mal so einen Workshop beim Musikerboard in dem du ja auch aktiv bist
Da wird eine Snare aufgemöbelt. Auf der ersten Seite ist beschrieben, wie man sich ein Badge bauen kann, das wäre vielleicht eine Idee für dich.
Ansonsten bleibts einfach Mapex, ist auch gut
LG
Patrick
Bitte gerne
Also ich find die Folie witzig xD
Aber des Holz sieht nacher warscheinlich schon edler aus, vorallem wenn du noch coated Felle draufmachst... mmmmmmh
LG
Patrick
Boah der Hammer!!!!
Cool sieht das aus, und gute Arbeit hast du auch geleistet
Ach ja: Herzlich Wilkommen im Forum
LG
Patrick
Wilkommen im Forum
Triolen, Flams
Beispiel
Flam-Note-Note, also quasi Drackdada Drackdada Drackdada Drackdada wenn du vestehst was ich meine
Erstmal auf der Snare üben und dann die linke Hand aufs zweite Tom und die rechte aufs Floortom.
Das klingt gut.
Noch besser wirds dann wenn du zwischen diesen Figuren jeweils Flams auf der Bassdrum spielst.
Wenn du es nicht verstanden hast, schreib mir ne PM und ich versuch, dir es genauer beizubringen wenn du magst
LG
Patrick
Sieht für mich nicht nach Tama aus.
Überleg dir zweimal ob du es kaufst, der Besitzer scheint nicht sehr kompetent zu sein und ist deshalb vielleicht auch nicht richtig mit dem Set umgegangen...
Ich sag nur:
- Basedrum
- High-Hat
- "Bei dem rechten der beiden Hänge-Tom ist die Unterseite nicht befestigt, weil ich keine Schrauben habe."
LG
Patrick
Ich finds auch sehr gut gespielt, bloss am Ende fehlt mir irgendwie ein bisschen Beckengewirble, das ist zwar auf dem Album nicht drauf, macht sich aber immer gut denk ich
LG
Patrick
So witzig das Video, echt sehr gut gemacht!!!
Boaah Hammer!!!!
Sehr gutes Video... könnte ich mir 50 mal anschauen und trotzdem noch nicht langweilig finden.
Mann sitzt an einem Gigantischen Drumset und spielt Sachen, die man nicht für möglich gehalten hätte.
Der Hammer!!!
LG
Patrick
Nein hast du nicht keine Angst
Genau sowas würde ich machen
Kein Ding immerwieder gerne.
Viel Erfolg und Liebe Grüße
Patrick
Ja, so ungefähr.
Nimm aber bloss nichts langes oder irgendwie aussergewöhnliches, das ist im Forum nämlich nicht sehr gern gesehen.
Also Nur einen Text mit Hintergrund und nem Sound oder so, dann müsste es gehen
LG
Patrick
Das passiert mir auch ständig.
Mach ein Intro an den Anfang, müssen nur so 10 oder 15 Sekunden sein.
Wichtig ist dabei, dass du irgendeinen Sound für das Intro verwendest.
So klappt das manchmal.
Die andere Möglichkeit wäre, in Amerika das alles prüfen zu lassen, würde ich aber nicht machen
LG
Patrick
Man sollte irgendwie eine Sperre einbauen, dass man dieses Video nichtmehr im Board verlinken kann oder sowas.
DrumHeads!! les ich sehr gerne.