Danke dass es Mädchen gibt.
Beiträge von HeavyHitter
-
-
Boah, genial die Teile
Jetzt weiß ich was ich mit meinen reparierten Meinl Crashes mache, wenn ich sie nicht mehr brauche
-
-
Hahaha Geil
-
Das sind eben die gaaaaaanz harten
-
Also ich beschreib meinen "Lifestyle" mal so:
- Längere Lockige Haare
- Oft Band T-Shirts oder witzige Drummer Motto Shirts an
- Was andere von meinem Aussehen halten ist mir eigentlich ziemlich egal, solange mir (und meiner Freundin oder auch nicht xD) es gefällt bin ich zufriedenLG
Patrick
-
Lol Wollt ihr mich veräppeln... Das braucht kein Mensch xD
Aber billig ist es schon das muss man schon sagen xD
-
hahaha, geil, Stimmt xD
-
Diagnose: Jazzer xD
-
Ja, das bringt sehr Viel
-
Das finde ich gut.
Wie gesagt: Für mich hats halt ausgesehen als würdest du jetzt den Fehler machen und dich nur auf die Meinungen anderer verlassen.
Das würde ich nämlich nicht machen.Denn wie heisst der Slogan einer bekannten Deutschen Verdummungs-Zeitung:
Bild dir deine Meinung
-
Ich wollte meine Meinung äussern und das habe ich auch getan.
Wenn oschi1996 etwas dagegen hat oder mir wiedersprechen will, kann er
mir das auch selbst sagen.Wollte nur helfen.
-
Möchte halt paar Erfahrungsberichte, etc. wissen; auch über Preis/Leistung was erfahren, um dann das Richtige aus zuwählen. -
Erfahrungsberichte?
Naja Was du im Moment machst sieht irgendwie nicht ganz so aus.
Mal ein anderer Vorschlag:
Druck mal von jedem ein Bild aus und Steck es in einen Behälter (zur Not geht natürlich auch eine umgedrehte Mütze).
Dann zieh einen und kauf ihn.Also im Ernst jetzt:
Geh doch einfach mal in einen Laden rein und teste alle Kandidaten.
Das ist schon was komplett anderes als wenn du sie nur Im Netz anschauen kannst.
Dann hast du ein Gefühl, welcher für ich richtig ist.
Den kaufst du dann und bist bis an dein lebensende glücklich.Was du hier machst hat so doch keinen Sinn!
LG
Patrick
-
Ich frag mich, wieviel die "Fans" und die "Cheerleader" in dem Video bekommen haben...
Oder waren das nur die Freunde von dem "Sänger" xD
-
-
Hahaahaahahaa
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sry musste einfach sein
-
Hahahahahaaaaa -
Für Resos nimmst du einlagige Felle.
Remo Ambassador, Evans G1, Aquarian "keine Ahnung".
Kann ich direkt so unterschreiben
Ich denke du wirst jetzt keine speziell gedämpften Resos brauchen, da du ja schon Pinstripes auf den Toms hast, das müsste auch so sehr gut klingen mit den "Standart Resos", die "shardik" oben aufgezählt hat
Viel Glück und einen guten Sound
LG
PatrickEdith sagt, ich soll dich noch im Forum Willkommen heißen, also in diesem Sinne:
Herzlich wilkommen im Forum
-
Erstmal Wilkommen im Forum
Das Set sieht doch gut aus, nur die Farbe wär mir für diesen Preis zu langweilig
Ist aber eh fast alles Geschmackssache (Außer vllt. Justin Bieber :D)
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Set, welches auch immer du nimmst
LG
Patrick