Beiträge von mod

    @val


    danke für die links. ich habe diese links in deinen post eingefügt. so ist das ok. es erscheint auch der hinweis auf den freien download, obwohl ich das immer noch anzweifle, ob das rechtlich i.O. ist.


    mod

    lieber val,


    1. großbuchstaben werden als "schreien" verstanden. wäre schön, wenn du anders machen könntest...


    2. die mp3-downloads sind mit sicherheit nicht legal. poste die links bitte auf deiner eigenen seite und gib diese dann evtl. hier an, dann haben wir kein problem damit. auch die aufforderung, daß andere mitglieder downloadseiten hier posten sollen ist nicht erwünscht.


    3. hatten wir diese diskussion nicht schonmal? du hast doch noch einen alten account? warum benutzt du den nicht?


    danke und gruss
    mod

    das ist ne super-idee. wie wärs mit 'nem internetforum für einen solchen austausch rund ums drumset? wir könnten das ding drummerforum.de nennen.


    :rolleyes:

    achja: natürlich sehe ich den absender der message. für "extreme-mod-blackmailing" daher nicht geeignet.


    danke
    mod

    hallo,


    aus gegebenem anlass möchte ich auf eine sehr nette funktion hinweisen. jeder post besitzt einen button "melden", der eine kurze nachricht (kann mal selbst tippen) an einen moderator der wahl schickt, auch wenn dieser gerade nicht online oder sichtbar ist.


    ich bitte euch in zukunft beschwerden über user/posting auf diesem wege zu berichten. das vereinfacht einiges und bewahrt die übersicht.


    ihr könnt's ja gleich mal an diesem beitrag ausprobieren...


    gruss
    mod

    lieber funeral-fuck,


    wir möchten dir alle dein benehmen verzeihen. ich möchte dich bitten, dich in deiner ausdrucksweise etwas zurückzunehmen und nicht einfach auf die tastatur zu kotzen, sondern die bröckchen auch vorher ein bisschen zu sortieren. jeder hat mal nen schlechten tag - klar....


    danke
    mod

    sorry leute, aber im forum werden weder warez noch informationen über entsprechende links öffentlich ausgetauscht. tut mir leid, onkel alex, daß du wieder dabei bist, das ist echt nichts persönliches - jedoch mal wieder einer dieser leidlichen grundsätze unserer community. macht's doch bitte per PN oder mail - da haben wir nichts dagegen...


    danke
    mod

    moin,


    aufgrund politischer faulheit habe ich auch diesen thread "entzerrt". der onkelz-teil ist unter nonsense zu finden. das ursprüngliche thema ist interessant.


    weiter mit topic.....


    mod

    tach,


    tim bleibt normaler user und ihm steht somit frei, seine eigene meinung zu vertreten. nachdem es ein paar leute gibt, die nicht verstehen wollen oder können, daß ein mod auch ne meinung hat, gibts jetzt nen meinungsfreien mod, der nur moderiert und im auftrag des herrn agiert.


    ich bitte jetzt kurt um eine stellungnahme zu seinem status als member dieses forums per PN, IM oder mail.


    alle anderen bitte ich, die diskussion über wampe und die verschwundenen CD's weiterzuführen. wer weiterhin über tim und seine meinung diskutieren möchte, eröffnet dafür bitte einen neuen thread unter nonsense.


    mit der bitte um verständnis
    mod