Hab im MB ja schon was dazu geschrieben.
Als nächstes haust du dann bitte mal Grebfruit raus!
Hab im MB ja schon was dazu geschrieben.
Als nächstes haust du dann bitte mal Grebfruit raus!
Es nimmt zwar etwas Zeit in Anspruch den Krempel durchzulesen, ist aber auf alle Fälle ziemlich amüsant:
Bin neulich über den "Achtung Betrüger!"-Thread auf ein Forum aufmerksam geworden, dass sich damit beschäftigt, Onlinebetrüger (beispielsweise die Nigeria Connection) auf die Schippe zu nehmen, indem die Member auf deren Spammails eingehen und wahlose Forderungen stellen - speziell dieserFall hier hat mich echt zum Lachen gebracht.
Kurzgefasst: Da bringt ein junger Firmenbesitzer tatsächlich einen Typen in Afrika dazu, sich mit Wassermelonenhelm in ein selbstgebautes Go-Kart mit der Aufschrift "The Nasty Nurse" zu setzen und durch sein Dorf ziehen zu lassen
Ordentlich! Gefällt mir gut!
Ebenfalls auf Facebook gesehen - hat schon was.
Leider schade, dass äußerst viele Menschen in der Tat genau dieses Bild von (Amateur-)Bands haben.
Brettert gut! Hätte jetzt ja damit gerechnet, dass irgendwann nach ner kurzen Break ein Doubletime-Blastgewitter losdonnert.
Aber geschadet hat's dem Song nicht, dieses wegzulassen. Solide Sache, fetter Sound!
Ich bin mir nicht sicher, hab lange kein Video mehr hochgeladen...aber meine, dass zunächst nach dem Upload nur 240 und 360p zur Verfügung stehen.
Erst nach und nach sind die Vids -sofern sie denn HD sind - dann auch in höherer Qualität (720/1080) spielbar. Kann ein paar Stunden dauern.
Die Startauflösung kannst du soweit ich weiß nicht ändern.
Ah, okay.
Ich hatte das Set vor knapp acht Monaten unter den Sticks und war, nunja, mäßig begeistert.
Aber sofern diverse Fehler durch Updates beseitigt werden konnten dürfte sich der Spielspaß um ein Vielfaches verbessert haben.
Hatte auf der Messe leider nicht die Möglichkeit, ein Set mit neuer Firmware anzutesten und mal zu vergleichen.
Nur zu Info, das TD-15 ist der direkte Nachfolger vom TD-9.
Sorry, mein Fehler. Danke für den Hinweis.
Wie schon gesagt wurde: Wenn du gut spielen kannst, kannst du eigentlich jedes Pedal spielen.
Ab einem gewissen Preis geben sich die Pedale qualitativ eigentlich nix mehr und es ist eben die Frage deines persönlichen Geschmacks bzw. der gegebenen Einstellmöglichkeiten.
Mit einer günstigeren Pearl-Fußmaschine konnte ich genauso schnell spielen wie auf meinen Axis-Longboards.
Dürfte bei einer NoName-Maschine wahrscheinlich auch der Fall sein...nur, dass diese eben höchstwahrscheinlich viel früher den Geist aufgeben wird als beispielsweise meine Iron Cobra.
Wenn du mit einem kleineren Set-Up leben kannst, würde ich dir das TD-9KX von Roland nahelegen. Hat standardmäßig Kickpad, Hihat, Snare, drei Toms sowie ein Zwei- und ein Dreizonenbecken.
Einen Eingang für ein Weiteres Pad besitzt das Modul noch.
Ist mittlerweile ausgelaufen und durch den Nachfoler TD11 ersetzt worden, daher vergleichsweise preiswert. Dürftest du allerdings wohl nur noch gebraucht finden, dafür wahrscheinlich nie für mehr als ~1200€.
Ich spiele das Set seit nun knapp 2 1/2 Jahren und war bisher absolut zufrieden. Kommt vom Spielgefühl natürlich nicht an ein A-Set ran, aber für den Preis mit noch der beste Kompromiss.
Alternativ waren die Sets von 2Box auch ganz interessant.
Dich hab ich glaub ich auch ein, zwei mal vorbeihuschen sehen
Mein persönliches Highlight bisher:
War die Crew hier eig. schon am Start?
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Seit bald 15 Jahren am Tracks produzieren. Kann ich nur meinen Hut vor ziehen.
Mittlerweile zwei Mal gesehen - absolute Knallerband!
Sagen wir's mal so - etwa 30-40% der Stände stammen von Asiatischen 0815-Herstellern, hier und da blitzt mal ein Set eines kleinen Customherstellers hervor (gefühlt öfter als letztes Mal) und die Großen scheinen alle etwas kleinere Brötchen zu backen dieses Jahr. Ein nicht kleiner Teil der Halle ist nicht besetzt.
Alles in allem hatte ich in Halle drei nach etwa einer halben Stunde alles gesehen (ohne Antesten allerdings).
Brechend voll wird sie Freitag nachmittag/Samstag sicher auch wieder sein...aber eben mit Menschen, und nicht gerade mit Equipment.
Ich hab vor 2,3 Tagen meine bescheidene (konstruktive und nicht absolut nicht böse gemeinte) Meinung auf rod-gau.de hinterlassen
Geht gut vorwärts!
Ordentlicher, zusammenhängender Sound.
Zum Teil ists mir ein bisschen zu viel Hall, aber insgesamt ziemlich fett.
Is (leider) auch relativ tot
Ausser ständig neuen Metalcorenewcomern und Blackmetal gibts da nicht mehr viel. Ziemlich schade...war immer eine gute Plattform für regionale Musik.
Wie alles andere von dir auch gewohnt geil.
Ich steh im härteren Bereich zwar eher auf dezent langsamere und straightere Sachen (Corpse, Six Feet Under, Decapitated etc., bzw. im frickeligen Bereich dann mehr Richtung Periphery oder Animals as Leaders) und mit Fleshgod kann ich eigentlich überhaupt nix anfangen...aber technisch gesehen natürlich spitze.
Generell find ich bei den neuen Videos die Triggersounds allerdings viel zu laut. Von den Becken kommt da fast gar nix mehr rüber. War für mein Hörempfinden etwas unangenehm.
Zum Postverhalten: Mag zwar schade sein, dass dem so ist...aber schließlich kann man niemanden zwingen irgendetwas zu schreiben. Manche spielen eben statt zu schreiben
Grundsätzlich finde ich die geposteten Videos allerdings schon hilfreich in puncto Anschaulichkeit effektiver Technik etc.
Grüße.
Ich werde versuchen, jeden Tag da zu sein.
Da ich hier aus dem Forum kaum jemanden kenne, schließe ich mal aus, wen zu treffen...wünsche allen aber viel Spaß. Auf dass die Beine den Spaß mitmachen werden
Anthrax: Ah, also doch...hatte kurz überlegt, ob es vielleicht einen Zusammenhang mit dem gleichmamigen drummenden rod-gau-Member geben könnte, als ich neulich zufällig drübergestolpert bin
Ich werde zwar nicht teilnehmen (können), aber bin ja doch mal auf die anderen Meinungen/Erfahrungen gespannt.
Ich muss sagen, dass es den hoch lobenden Ankündigungen nicht gerecht wurde (kann natürlich sein, dass im letzten halben Jahr hier und da noch aus- und verbessert wurde).
Wahrscheinlich war selbst das Ticken angenehmer als der Kesselsound