Grade keine Zeit das Video anzuschauen, aber wenns nur ums Recorden geht und dich die Latenz nervt, würde ich einfach mit Modulsound spielen und die Midispur ohne AD aufnehmen und eben nachträglich umwandeln.
Beiträge von Der Dührssen
-
-
Ich sehe keinen Grund, warum hier so drauflosgehackt wird. Allein dass das Video existiert bedeutet doch, dass sich jemand (mehr oder weniger) damit befasst hat, Mikros zu positionieren, aufzunehmen, zu filmen, zu schneiden, den Song zu lernen und was weiß ich nicht alles.
Was man letztendlich vom Ergebnis hält, kann man auch wesentlich sachlicher vortragen - das macht das Ganze am Ende dann vielleicht auch produktiv.
Hat er denn ein einziges Mal erwähnt dass er sich keine Band sucht weil er lieber allein trommelt? Wenn sich eben grade nichts einrichten lässt - und ja, G8 IST zeitaufwändig - dann ist es so immer noch besser, als machte er gar nichts.
Was die beste Art und Weise sich zu präsentieren angeht, so muss auch das erstmal geübt werden, aber auch da kann man konstruktive Kritik beitragen statt alles zu zerlegen, als hätte man es nötig.Insofern würde ich Luddies und Drumstudios Beiträge voll und ganz unterstreichen.
Als Anregung für einige andere:
"Die Erfindung hat so viele Mängel, dass es nicht ernsthaft als Kommunikationsmittel taugt. Das Ding hat für uns an sich keinen Wert"
Memo der Western Union Financial Services zur Erfindung des Telefons, 1876"Das Radio hat absolut keine Zukunft."
Lord Kelvin, Mathematiker und Erfinder, 1897"Das Pferd wird es immer geben, Automobile hingegen
sind lediglich eine vorübergehende Modeerscheinung."
Der Präsident der Michigan Savings Bank, 1903"Wer zum Teufel, will denn Schauspieler sprechen hören?"
Harry M. Warner, Chef von Warner Brothers, 1927"Email is a totally unsaleable product."
Ian Sharp, Sharp Associates, 1979"Wer braucht eigentlich diese Silberscheibe?"
Jan Timmer, Phillips-Vorstand, zur Compact Disc, 1982 -
Was soll ich sagen?
Ich hab 7 1/2 Wochen
-
So, ich habe das Schlagzeug gekauft, dabei war unter anderem Tama Roadpro Hardware, und auch das dazugehörige Single Pedal.
Auch dabei war allerdings ein Pearl P100TW Doppelfußpedal, das ich erstmal nicht brauchen werde. Was könnte man man dafür noch verlangen? Zeigt wenig Gebrauchsspuren, und soweit ich das beurteilen kann ist es vollständig.
Ich überlege gerade ob ich es verkaufen soll, oder nicht.Ah, okay - hatte mit älterer HW gerechnet. Ja, so gehen die 500 auf jeden Fall in Ordnung.
-
Schon ein solides Set, die Hats sind brauchbar, ebenso das Splash (sofern du eins brauchst), das Ride ist so lala, geht aber schlimmer, das Crash ist "urghs".
Sofern die Hardware brauchbar ist, ist das schon ein nettes Komplettset. 500€ wären mir da aber zu viel, ich hätte für alles - abhängig natürlich noch von der Doppelfußmaschine - 350-400€ angesetzt. -
"Pizza, Pizza, Pizza..."?

In der Tat, macht Laune!
-
Orientiert an der einen oder anderen Fußmaschine ließe sich da bestimmt was für die ein oder andere Metalband finden...
"Eliminator", "Demon Drive", "Iron Cobra" (gibt's sogar! :D) und was es nich alles gibt. -
Fett!
Absolut solide gespielt...erinnert mich daran, wie nötig ich ein Doublebassworkout mal wieder hätte.Das Freedom-Call-Cover musste ich zwar ganz schnell wieder wegmachen, die find ich einfach grässlich; aber das was ich gesehen habe überzeugt!

-
Also komm, die Typen sind doch so alt wie das Internet

-
Ich hab keine Ahnung ob man das schon/noch als Musik werten kann/darf, aber sowas sollte euch nicht vorenthalten bleiben. Ich kann nich mehr.
http://youtu.be/BMJScaofqeQ -
Jo, ziemlich fett geworden. Hat der Heiliger mal wieder gut hinbekommen

-
Ja doch, klar!
Perfekte Ergänzung zu diesen Timptoms. -
Son Ding hab ich auch noch irgendwo von der Messe rumliegen.
-
Die versuchens auch immer wieder. Ich kenn das noch als "Sommerhit 2011" und "Sommerhit 2012"

Aber ja...ziemlich catchy.Hatten wir ihn hier eigentlich schon?
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für 300 wirst du die wohl nicht loswerden. Ich tippe mal eher auf 200.
Die b8'er gibts im Pack (mit zwei Crashes) neu schon ab ca. 250€...ne nachdem, wo grad welches Angebot läuft. Teilweise gabs den selben Satz samt Tasche meine ich mal für 229€.
Ich denke, die wenigsten werden die 35€ Ersparnis verglichen zum Neupreis des 14er-Crash einer vollen Garantie und neuen Becken vorziehen. -
Mehr als 250-300€ würd ich nicht zahlen, Tendenz eher zu den 250.
Die Becken können nix und würden mit der Zeit eh ausgetauscht werden müssen und die Felle dürften nach fünf Jahren wohl auch ziemlich hinüber sein. -
Tja, hat Meinl wohl nicht mehr genügend Patte fließen lassen.
-
Hey

Für Mumford & Sons wären mir sowohl Snare als auch Bass wesentlich zu knallig. Unabhängig vom Song find ich den Drumsound ziemlich stark.
-
Kam das nicht ursprünglich hier aus dem Forum? Wenn ja wäre es interessant zu wissen, warum gleich der nächste es nicht haben will.
-
Sieht nach einer angenehmen und illustren Runde aus