Dito. Die Begründung macht Sinn und hat sich in der Vergangenheit auch meistens als richtig herausgestellt. Abgesehen davon läuft das Angebot noch knapp 3 Stunden und nicht, wie anders verlinkt beispielsweise ein oder zwei Wochen.
Beiträge von Der Dührssen
-
-
Oh, wir hatten
SpasmNaked Cityiwrestledabearonce ja noch gar nicht
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz großes Kino! Danke
-
Jep...andere Nutzer müssen extra nochmal einen Haken auf deiner Seite setzen, damit sie wirklich alle Posts angezeigt bekommen.
Mit einer Seite kannste nur auf andere Seiten posten, aber nicht auf die von Privatpersonen. -
Wenns dir nur um die Musik geht...wieso nicht Soundcloud?
-
Privatprofile kann man auch abonnieren. Sofern sich jemand für dich interessiert, kann er das ja machen um so auf dem neuesten Stand zu bleiben.
-
ACDC - Back in Black
Black Stone Cherry - Tired of the Rain
Incubus - Pardon me
John Butler Trio - Good Excuse
Korn - Got the life (Der brutalste Off-Beat aller Zeiten! :D)
Kraftklub - Zu jung
Porcupine Tree - Sound of Muzak
Rage Against The Machine - Take the power back
Tower of Power - Soul with a capital S -
Erzähl mir mal wo du einkaufen gehst...klingt ja höchst interessant
Würde jetzt nicht sagen, dass die Preise besonders niedrig sind. Ca. 60 Prozent des Neupreises bezahlt man auf Ebay (sofern Versand angeboten wird)...find ich eigentlich okay.
-
Ist doch total egal, wie viele Menschen heutzutage ein Tattoo haben?
Ich (persönlich) mach das ja nicht für andere, sondern für mich.Hab mir vor einem halben Jahr Snakebites (Lippenpiercing auf beiden Seiten) stechen lassen, auch wenn das seit Jahren eigentlich schon ein Modepiercing ist und in gewissen Kreisen jeder Zweite damit rumrennt...hat mir eben seit Jahren gefallen und die Möglichkeit hatte sich damals geboten.
Ähnlich ist es bei mir mit nem Schlagzeugtattoo. Es wird auf jeden Fall eins kommen, ich weiß nur noch nicht wann. Ich habe eine grobe Idee fürs Motiv, aber mal schauen...
-
Nä....zu gut verarbeitet.
-
Der Anfang ist lustig...aber irgendwie bauts dann ab. Hab schon spannenderes von ihm gesehen
-
Was nun HABM wieder für eine ultimative Untergruppierung des Black Metals sein soll, frag ich mich auch gerade.Ganz klar: Hirn aus Black-Metal.
Was für ein Gulasch...
In der Tat, ziemliche Ekcak Rednik
-
Allenfalls halt ne PM schreiben und fragen ob Barzahlung bei Abholung möglich ist. Sollte ja wohl kein Problem sein.
-
-
Wollt grad fragen...hat wer Chuck Norris schon erwähnt?
R.I.P.
-
Hast Du ein Stick Endorsement?
-
Super umgängliche Jungs, Proberaum gut und relativ zentral in FFM gelegen, eine gute Grundlage und Fanbase hat die Band ebenso - ran an den Speck, Kollegen!
-
Neuer Link im Startpost.
-
Ich finds ehrlich gesagt ziemlich gut gemacht. Sowohl musikalisch als auch bildlich
-
Der gute alte Kinderkreis. Schon fast vergessen, danke!
Der Abspann ist der Knüller.