Wollt grad fragen...hat wer Chuck Norris schon erwähnt?
R.I.P.
Wollt grad fragen...hat wer Chuck Norris schon erwähnt?
R.I.P.
Super umgängliche Jungs, Proberaum gut und relativ zentral in FFM gelegen, eine gute Grundlage und Fanbase hat die Band ebenso - ran an den Speck, Kollegen!
Neuer Link im Startpost.
Ich finds ehrlich gesagt ziemlich gut gemacht. Sowohl musikalisch als auch bildlich ![]()
Der gute alte Kinderkreis. Schon fast vergessen, danke! ![]()
Der Abspann ist der Knüller.
Hatten wir den schon?
[video]
Die Querstangen sind gebogen...ist doch klar, dass die sich vom Set "wegneigen", oder nicht?
Ansonsten versteh ich das Problem ehrlich gesagt auch nicht.
Jetzt, wo ich es endlich auch mal anspielen konnte und einfach nur noch verliebt in das Set bin, würde ich mich mit meinem quasi neuen Mapex Saturn für etwas mehr als 500 Öcken mal ebenfalls in die Riege der Glückspilze einreihen ![]()
Knaller! ![]()
http://www.ebaumsworld.com/video/watch/83004541/
(Kein Angriff gegen übergewichtige Minderheiten, aber ich musste doch grinsen ![]()
...vom letzten Schlag abgesehen, der ist unter aller Sau.)
Ein etwas verspätetes Geschenk von Verwandten aus Schottland. Jetzt wird die Welt wohl wirklich untergehen ![]()

Wie gut, dass ich nicht rauche...ich hab Spaß an beidem ![]()
War bisher immer zufrieden: http://www.flyeralarm.com/de/
Kride: Da muss ich widersprechen. Ist mir schon öfters passiert, dass Leute nach dem Gig zu mir kamen und meinten, dass sie spontan hier seien da sie nix anderes zu tun gehabt hätten, zufällig den Flyer gesehen und dann eben hingefahren sind.
Ich sitz' vorhin mit meiner Schwester in der Bahn, hab nen Vic Firth Stickhalter dabei.
Sie:"Vic Firth? ...der macht Jazz, oder?"
![]()
Sekunde..."ABDRÜCKE"??? O.o
Wie nochmal stößt man auf sowas? ![]()
Die 8er-Tom könnte zwar eine 12er sein, aber vor allem die 20er-Bass war mir wichtig. Bei dem Preis kann man auf alle Fälle drüber hinwegsehen ![]()
Nix da 22"...genau nach einem Saturn mit 20er hab ich gesucht. Hat zeitlich perfekt mit meinem Gehalt gepasst. 3,2,1, meins. Danke ![]()
Weiß gar nicht, warum sich manche Leute hier so aufregen...
Ist doch astreines Getrommel. Wüsste nicht, warum sich jemand dafür rechtfertigen sollte, was er macht (oder nicht macht). Wer nicht auf die härtere Gangart steht, braucht hier ja nicht reinzuschauen (aussagekräftig genug sollte der Titel ja sein, um vermuten zu lassen, was es hier auf die Ohren gibt).
Peace und Frieden ![]()
Na, hat da wer zu viel Fleshgod Apocalypse gehört? ![]()
Fett...wie immer.
Saustark!!!
Auf genau sowas hätte ich momentan auch tierisch Lust. Ab auf die Bühne (optimalerweise Nähe FFM), das will ich live sehen! ![]()