Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ihr alle habt.
Jeder hat mal angefangen und wenn man nicht grad Asiate oder hochtaltalentiert ist, klingen die ersten musikalischen Gehversuche eben so.
Ich hab (glaube ich) mit 16 angefangen zu trommeln...wenn ich mir alte Aufnahmen von mir oder meiner ersten Band anhören, klingt das auch in etwa so.
Aber gute Ansätze stecken schonmal drin.
Oschi: Einfach weniger, dafür sicherer spielen. Das ganze Gefrickel rauslassen und dafür alles tight runterzocken. Ist schwer, sich zurückzunehmen, aber glaub mir - es klingt besser. Schau dir Phil Rudd an - dem hat's auch nicht geschadet
Merk dir einfach: Du spielst nicht gegen die anderen Musiker, sondern mit ihnen zusammen!
Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg...immer schön mit Metronom üben, und dann wird das sicher was
Und liebe Zaungästin - ich würde soooooooooo gerne etwas von dir hören. Und wenn es nur ein Link per PM ist. Auch wenn ich mir von dir (und von manch anderem hier, der das Forum scheinbar zur Kompensation privater Probleme oder des eigenen Versagens am Schlagzeugspiel verwendet) einen öffentlichen Hörzonenthread wünschen würde. Wenn du den Mumm dazu besitzt.
Grüße,
Fabi