Mh, also beim ersten Versuch hatte ich noch irgendwas rumgefummelt, um die Bass hervorzuheben, seitdem war das "ufufufufuf" da - habs jetzt alles auf ne neue Spur übertragen und die Einstellungen zurückgesetzt, jetzt fällts mir nicht mehr so dolle auf.
Beiträge von Der Dührssen
-
-
Ganz ehrlich? Ich hab von Mastering null (!!) Ahnung, ich hab aufgenommen und abgespeichert
*und danke
**oder war das auf die ältere Version des Songs bezogen? Das hab ich halbwegs gefixt (Song 2 1.1), bzw. ists jetzt nicht mehr ganz so krass. -
Bin noch nicht ganz zufrieden...aber zumindest isses jetz besser.
http://soundcloud.com/fabi_drums/song-2-1-1 -
Vielleicht wollte einer trollen und hat sein Profil gelöscht
-
Wie ich einfach nach der Beschreibung schon wusste, welcher Song das is...unglaublich
Die Quali is umwerfend...fetter, brachialer Sound - vor allem der Einstieg nach dem Intro hat mich echt umgehauen.
Die Mucke an sich ist...so lala - Parodie hin oder her, der Gesang geht z.T. gar nicht. Zumindest kann ich weder drüber lachen, noch find ichs gut.Aber sonst - Respekt, gute Arbeit!
-
Jo, dabei. Coole Idee
-
Achso, es war neu?
Dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil.Bin davon ausgegangen, dass du das gebraucht erstanden hast. In dem Fall wären mir das Umtauschrecht, die Garantie etc. die paar Euro mehr wert gewesen.
-
Für die Becken? Joa, in etwa
-
Wenn wir jetzt "Nein." sagen...gibst du's dann zurück?
Solltest du nicht derjenige sein der entscheidet, ob der Kauf das Geld wert war?
Ich für meinen Teil hätte die Becken nicht mitgekauft und in Anbetracht dessen hierwesentlich weniger bezahlt.
-
Naja...Marke und Serie stehen ja in der Artikelbeschreibung.
Wer die liest, braucht auch kein Bild mehr -
Denke auch, dass die Td9-Sounds (zumindest zum Proben) vollkommen ausreichen. Zumindest kann man sie ja noch grob editieren.
Live würde ich wie oben schon erwähnt mit EZDrummer oder Addictive Drums arbeiten...schnellen Rechner vorausgesetzt. -
Die Zeit für die Antwortmail wäre mir glaube ich zu schade dafür gewesen.
-
Hey, kann dir soweit leider nicht weiterhelfen (ausser anzufügen, dass ich's so lassen würde, vor allem bei Wuhanchinas sind Risse echt mal nicht tragisch).
Würde dir das Becken aber evtl. abnehmen, wenn du's doch nicht mehr brauchst bzw. die O-Zone-Sache nicht machst.
In dem Fall dann einfach ne PM mit Preisvorstellung an mich.Thx,
Fabi -
Uh, sowas ist bitter.
Aber Respekt, dass er so schnell wieder mit vollem Einsatz auf der Bühne steht und den Gig durchzieht. Kann mir wirklich angenehmeres vorstellen.
-
-
-
*gähn* *streck* *Kaffee aufsetz*
...mh, was? 14?
-
Mal ganz ehrlich - was wir persönlich bevorzugen würden, hilft dir nicht weiter.
Nimm dir die Zeit und fahr in ein großes Musikgeschäft und teste selbst an. Eine gewisse Vorauswahl hast du ja. -
So schlimm find ich die B8er-Sabians jetzt nicht. ABER - wenn du dir sie nur aufgrund des niedrigeren Preises kaufen würdest - lass es.
Sie mögen günstig sein, doch für vergleichsweise wenig Aufpreis gibts um Welten besseres.Siehe eben handgehämmerte B20er-Türken von Istanbul, Zultan, Masterwork etc.
Die XS20 von Sabian find ich auch ganz gut, lediglich das 18er Crash hat mir nicht so gefallen. -
STOPPT DEN BASSISMUS!!!