"Doppelmessingplatten"....Hut ab
Beiträge von Der Dührssen
-
-
Das mit der Knete wüsst ich aber
-
Mh, okay...hatte mich nur etwas gewundert. Hatte die Auktion im Auge behalten, gleichzeitig mal nach früheren Auktionen des selben Modells gesucht. Bei diesen ging sie aber nur für knapp die Hälfte weg.
Auf den letzten Drücker machte die oben gepostete dann plötzlich nen Sprung von 450 auf über 900...fand ich etwas seltsam.Schickes Teil isses aber allemal
-
War dieses Teil wirklich so schweineteuer?
http://www.ebay.de/itm/Yamaha-…caa03117&autorefresh=true -
Tatsache...mit Begleitung wesentlich hörbarer.
Trotzdem is sein Stil echt gewöhnungsbedürftig. Die Hihat Frickeleien jedenfalls sind cool.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mööp, Achtung, das hier ist ein Forum und kein Kindergarten.
-
Schon wieder den Wecker ausgemacht und weitergepennt. Neien, so benutzt man die Dinger nicht! Argh.
-
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich dir nicht glaube. Mich würde einfach nur interessieren, wie die Teller klingen. Wenn ich dir erzähle, wie geil mein Gummibaum klingt, wenn man draufhaut, hörst du ihn dir trotzdem nochmal selbst an, bevor du ihn kaufst.
-
Da würden mich Soundfiles ja wirklich mal interessieren...rein von der Optik sehen die ja nicht wirklich anders aus als die Billig-China-Blechdinger.
-
Dieser Thread ermutigt mich wirklich, mal wieder auf Flohmärkte zu gehen
-
Ich hab weiter oben was von ner Sammelaktion für kaputte Becken gelesen, um diese dann auf einen Schlag hinzuschicken?
Ich hätte gerne genauere Infos samt Ansprechpartner/Kontakt per PM, danke
-
...bei Thomann kaufen, antesten und bei Bedarf zurückschicken?
-
Sieh doch nicht gleich Schwarz...er wirds nur gut gemeint haben.
Meine DW-Fuma müsste schon wieder an allen Ecken und Enden geflickt werden, an meinem 18er-K-Crash ist ein Riss aufgetaucht und jetzt sind auch noch meine Doppelkekse alle. Kacke.
-
Mittagsruhe is gleich vorbei, dann mach ich mich dran
-
E-Mailkorrespondenz mit Kunden veröffentlichen macht das ganze wohl nicht besser.
-
-
Jo, da krieg ich schon was hin.
Hör dir mal das andere an und sag was dazu
Und...danke
-
Puh, und ich dachte schon, da kommt wieder was mit "keine Bremsspuren, bla...".
Gut
-
Hab das Bild der Anzeige mal durch TinEye gejagt (eine Software, die das Internet quasi nach demselben Bild durchsucht) - nix.
Zumindest kein schlechtes Zeichen.